Projekterweiterung 27united e.V. – Management & GamingbereichPrePage:
www.27united.de/prepageHomepage:
www.27united.deSehr geehrte Community,
Ablauf der Suche:
1.0 Vorstellung meiner Person
1.1 Vorstellung des Vereins
1.2 Derzeit vorhandene Teams
1.3 Gewünschte Erfolge in der Zukunft
1.4 Sponsoren & Partner
2.0 Welcher Bereich wird gesucht?
2.1 Anforderungen an die jeweiligen Teams/Manager
2.2 Was wird den Teams geboten?
3.0 Schlusswort
3.1 Kontaktdaten
1. Vorstellung meiner Person
Ich bin der „Jo“, ich bin 22 Jahre alt und engagiere mich seid 4 Jahre für den Clan. Bin einer von zwei Gründern und gleichzeitig der 2. Vorsitzende von 27united e.V..Ich komme aus NRW, genau gesagt aus Straelen und liebe es immer wieder neue Menschen kennen zu lernen und Kontakte zu knüpfen. Beruflich arbeite ich erfolgreich als Großhandelsverkäufer/Berater. Meine Hauptaufgaben im Verein sind die Member-Betreuung sowie die Betreuung der Partner und Sponsoren. Dazu entwickel ich die kommenden Projekte mit und beobachte den weiteren Verlauf.
1.1 Vorstellung des Vereins
Gegründet wurde 27united e.V. Anfang 2009 durch Johannes ‘‘Jo‘‘ Gomolka aus Nordrhein-Westfalen und Thomas ‘‘ThunderTom‘‘ Plantz aus Niedersachen.
Mitte 2009 wurde das Projektmanagement durch Nico ‘‘Ron‘‘ Löwe aus Hessen verstärkt, sowie durch Jens ‘‘snice‘‘ Sprada aus Nordrhein-Westfahlen, der Ende 2009 dazu kam.
Mit Hilfe von Jens ‘‘snice‘‘ Sprada wird das Projekt ‘‘Coperations Network‘‘ ins Leben gerufen, in dem verschiedene Firmen zusammen mit 27united e.V. produktiv agieren können.
Der Verein ist eingetragen im:
Vereinsregister des Amtsgerichts Hildesheim VR 200392
1.2 Gewünschte Erfolge in der Zukunft