Projekterweiterung 27united e.V. – Management & GamingbereichPrePage:
www.27united.de/prepageHomepage:
www.27united.deSehr geehrte Community,
Ablauf der Suche:
1.0 Vorstellung meiner Person
1.1 Vorstellung des Vereins
1.2 Derzeit vorhandene Teams
1.3 Gewünschte Erfolge in der Zukunft
1.4 Sponsoren & Partner
2.0 Welcher Bereich wird gesucht?
2.1 Anforderungen an die jeweiligen Teams/Manager
2.2 Was wird den Teams geboten?
3.0 Schlusswort
3.1 Kontaktdaten
1. Vorstellung meiner Person
Ich bin der „Jo“, ich bin 22 Jahre alt und engagiere mich seid 4 Jahre für den Clan. Bin einer von zwei Gründern und gleichzeitig der 2. Vorsitzende von 27united e.V..Ich komme aus NRW, genau gesagt aus Straelen und liebe es immer wieder neue Menschen kennen zu lernen und Kontakte zu knüpfen. Beruflich arbeite ich erfolgreich als Großhandelsverkäufer/Berater. Meine Hauptaufgaben im Verein sind die Member-Betreuung sowie die Betreuung der Partner und Sponsoren. Dazu entwickel ich die kommenden Projekte mit und beobachte den weiteren Verlauf.
1.1 Vorstellung des Vereins
Gegründet wurde 27united e.V. Anfang 2009 durch Johannes ‘‘Jo‘‘ Gomolka aus Nordrhein-Westfalen und Thomas ‘‘ThunderTom‘‘ Plantz aus Niedersachen.
Mitte 2009 wurde das Projektmanagement durch Nico ‘‘Ron‘‘ Löwe aus Hessen verstärkt, sowie durch Jens ‘‘snice‘‘ Sprada aus Nordrhein-Westfahlen, der Ende 2009 dazu kam.
Mit Hilfe von Jens ‘‘snice‘‘ Sprada wird das Projekt ‘‘Coperations Network‘‘ ins Leben gerufen, in dem verschiedene Firmen zusammen mit 27united e.V. produktiv agieren können.
Der Verein ist eingetragen im:
Vereinsregister des Amtsgerichts Hildesheim VR 200392
1.2 Gewünschte Erfolge in der Zukunft
Für die kommenden Jahre wünscht sich 27united e.V. eine stark anwachsende unabhängige und selbstständige Community und erhofft sich den Einstieg in die EAS mit all seinen Teams. Doch nicht nur die sichtbaren Leistungen sind uns wichtig, sondern auch das Umfeld innerhalb des Clan, so spielt Hilfsbereitschaft in den verschiedenen Generationen, Freundlichkeit & Spaß eine große Rolle.
Aus dem Grunde pflegen wir auch die Community der Fun-Spieler, die ein paar Runden auf dem Server zocken, mal ins Forum schauen, auch Ihre Meinungen kunnt tun und die ganze Sache etwas lässiger angehen können.
1.5 Sponsoren /Partner
• artz4you MEDIENHAUS
• cosusp
• DREAMORartz
• eX-Pros
• G-Portal
• Nevakee
• profis4you
• Boad Design
2. Welche Bereiche werden für 27united e.V. gesucht?
(Bitte berücksichtig das das Interesse unsererseits auch für Spieler gilt die die unten aufgeführten Games gar nicht zocken da wir auch daran arbeiten andere Genre bei uns auf zu nehmen.)
Erweiterung:
CSS » 1 Teamleader/Teambetreuer
CSS » Spieler/ESL (ausgeschlossen EAS)
CSS » Spieler/Fun-Spieler
Erweiterung:
CS 1.6 » 1 Teamleader/Teambetreuer
CS 1.6 » Spieler/ESL (ausgeschlossen EAS)
CS 1.6 » Spieler/Fun-Spieler
Erweiterung:
CoD4 » 1 Teamleader/Teambetreuer
CoD4 » Spieler/ESL (ausgeschlossen EAS)
CoD4 » Spieler/Fun-Spieler
Erweiterung:
BF2 » Spieler/Fun-Spieler
Erweiterung:
1 Forum Admin
1 Gamer-Scout
2 Movie Maker
1 Eventmanager
Neuaufbau:
WC3 » Spieler/ESL
WC3 » Spieler/Fun-Spieler
2.1 Anforderungen an die jeweiligen Teams/Spieler in der ESL
Wir haben prinzipiell nichts gegen jüngere Spieler in unserer Gemeinde, doch wir ziehen es vor das sich die Jüngeren dementsprechend gegenüber den Älteren sich wissen zu Verhalten. Daher haben wir uns auf ein Mindestalter von 16 Jahren geeinigt. Abgesehen von den Fun-Spielern suchen wir für die Zukunft für die ESL aktive und ambitionierte Teams/Spieler die aktive und ehrgeizig sind. Ranks & History werden bevorzugt. Desweiteren ist es Pflicht jedes Spielers Trusted 3 + Premium zu besitzen (Ausnahme wenn es in Bestellung ist). Lan/Eventsbesuche von Vorteil.
2.2 Was wird den Teams geboten und was sind die Vorteile des Vereins?
Als Vereinsmitglied wird man vollwertiges Mitglied von 27united e.V., erhält also auch wie jedes andere Mitglied Einblick in die Interna des Vereins, Mitbestimmungsrecht und die Gelegenheit, die Entwicklung des Vereins mitzugestalten. Dabei sind sowohl Mitglieder, als auch Vorstand an die Gesetze des Vereins gebunden, der Vereinssatzung. Man ist so Teil einer Organisation, die sich zunehmen an den Strukturen ähnlicher Vereine aus dem klassischen Sportbereich orientiert. Neben Mitbestimmungs- und Mitgestaltungsrecht sprechen weitere Dinge für eine Mitgliedschaft:
» Homepage (
www.27united.de )
» zwei eigene Firmen
» Voiceserver (TS³, ggf. auch Andere)
» Erfahrenes und aktives Managment (ü19 Jahre)
» festes Training (Fun-Spieler ausgeschlossen)
» Zielstrebigkeit
» eigenes Postfach
» nettes Clanklima
» Sponsoren/Partner
» starke Community
» Gameserver
» Offline Events
» div. Freikarten
» Bei guter konstanten Leistung ist Hardware, Software Vergünstigungen & Premiumsponsoring möglich.
2.3 Können auch Spieler mitmachen die nur aus Fun zocken?
Es kann prinzipiell jeder bei uns mitmachen, Spaß soll an erster Stelle stehen. Wir pflegen neben den Teams in der ESL eine Gemeinschaft aus jung und alt (generations meet media), die sich hin und wieder zum gemeinsamen zocken treffen und sich an keine festen Zeiten für das Training oder der gleichen teilnehmen müssen.
3.- 3.1 Schlusswort & Kontaktdaten
Habt Ihr Interesse an unserem Projekt mitzuwirken?
Ihr habt alles sorgfältig durchgelesen?
Dann sendet uns bitte eine aussagekräftige Bewerbung an
vorstand@27united.de oder setzt euch über div. Live-Messenger (siehe unten) mit uns in Verbindung:
Ansprechpartner:
Nico „Ron“ Loewe
Server Administrator
X-Fire: ronhausen
E-Mail:
ron@27united.de Johannes „Jo“ Gomolka
2. Vorsitzender
X-Fire: joy270
E-Mail:
j.gomolka@27united.de