Hallo zusammen,
ich habe mir mal ein wenig Arbeit gemacht, und habe einen "Adminflagscreator" für das Mani-Admin-Plugiun gemacht.
Dieser stellt euch über einfaches Anklicken die Adminflags zusammen, die Ihr benötigt.
Adminflags sind die buchstaben, die Ihr benötigt, um einem Admin etwas zu verbieten. Steht z. B. in der Adminlist hinter der SteamID ein kb, so kann der Admin nicht Kicken und nicht bannen.
Beispiel:
STEAM_0:0:1234234 kbIn diesem Beispiel sind die Adminflags die Buchstaben "kb", die dafür sorgen, dass der Admin nicht Kicken und nicht Bannen kann.
Mein Programm gibt euch eine Liste vor, in der Ihr einfach auswählen könnt, was euer Admin nicht darf.
Sollte der Link nicht funktionieren, gibt es alle meine Programme unter www.flammeprogs.de.msWenn Ihr euch die ZIP Datei heruntergeladen und entpackt habt, müsstet Ihr die folgenden Dateien vorfinden:
Adminflags.exe (Das Programm selber)
README.TXT (Eine kurze Hilfe)
FORUM (Eine Internetverknüpfung zu diesem Beitrag)Um eure Adminflags zu erstellen, geht Ihr bitte wie folgt vor:
Zunächst öffnet Ihr das Programm. Nun könnt Ihr dort in einer Liste auswählen, was Ihr eurem Admin verbieten wollt. Über den Button "Englisch" (unten Links) könnt Ihr die Texte auf Englisch übersetzen, da sie Standartmäßig auf Deutsch gestellt sind. Wenn Ihr eure Adminflags ausgewählt habt, Klickt ihr einfach auf "Fertig stellen", um zur nächsten seite zu gelangen. Dort sehr Ihr nun in einem Textfeld, die von euch ausgewählten Adminflags, als Buchstaben. Diese könnt Ihr nun Kopieren, und in eure Adminlist.txt, oder Admingroups.txt hinter der jeweiligen SteamID einfügen.
Wollt Ihr nochmal sehen, was Ihr ausgewählt habt, klickt Ihr einfach auf "Admininfo", beidem Ihr euch eure Auswahl, in Listenform, noch einmal angucken könnt. Solltet Ihr noch änderungen haben, klickt einfach auf Zurück, und Ihr gelangt zur Auswahl zurück.
Das war eigendlich schon alles.
Ich hoffe, ich habe mich nicht zu kompliziert ausgedrückt

Diesen Thread könnt Ihr auch als Support nutzen. Wenn Ihr Fragen, oder Probleme mit meinem Programm habt, Postet hier einfach, und ich werde so schnell wie möglich antworten.
Sollten Updates rauskommen, werde ich diesen Thread hier Aktualisieren.
Ansonsten wünsche ich viel Spaß, und noch mehr Erfolg mit meinem Programm.
Gruß Flamme