Hey,
Also ich kenne mich leider nicht so gut mit Ligen Rules aus, kann aber sagen das HLTV Model's keinerlei Vorteile bringen, außer vielleicht das dir das Spielen noch mehr spaß macht! Es ist nämlich so, das die meisten glauben das durch HLTV Model's Vorteile verschafft werden, was aber unsinn ist. Wenn du HLTV Model's benutzt, wird lediglich die Animation der Waffe, Granate oder etc. ausgeblendet. Die dauer, zum nachladen oder weappon switch ist die selbe. Du hörst dieses " Nachlade Geräusch " ( Oder " Weappon Change Geräusch " ) jetzt im Hintergrund hast deine waffe aber schon lange in der Hand. Deshalb kannst du auch noch nicht schießen, was dir also keinerlei Vorteile bringt.
Ich würde behaupten das es sogar das Gegenteil bewirkt, da du nicht genau weisst, wann die Waffe fertig ist ( außer du kennst die Nachlade zeit genau und achtest auf das Geräusch. )
Downloaden kannst du sie übrigens
http://www.cs-expert.de/showdl.php?by=2005-07-21%2020:39:25 hier!
Allerdings gilt dies nur für public server! Wie gesagt wenn die Regeln der jeweiligen Liga diese verbieten, solltest du dich daran halten und die Animationen aushalten ;-)
ChefQeck