44253 Beiträge in 6985 Themen- von 25445 Mitglieder - Neuestes Mitglied: JapypyclE

Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: HE-Wurf animation verschwinden lassen!  (Gelesen 1310 mal)
Rastaman
Next Generation Member
**

0.00 Çoins

Items zeigen
Çoins übertragen
Geiles Board hier!

Profil anzeigen
« am: 12. März 2006 - 19:13 »

wah es gibt da so eine Sache die ich leider nicht weiss....ma schaun ob mir hier weitergeholfen werden kann!
Also
1.Ich brauche es für 1.6
2.Soo dringend is es auch net (hab die Lust beim Suchen verloren)

naja ...ihr alle habt es schon gesehen...Bei manchen CS-Movies kann man das ausholen des Armes des Players nich sehen...die Grenade fleigt aus der Hanf..genau wie der Fastswitch zwischen ne M4 und Deagle so flüssig ohne jegliche nachladen vergeht...

Naja ich wollt ma wissen ob man das Ausholen des armes ausstellen kann sodass halt die HE,Flash usw...einfach so aus der Hand fliegen...Find das sieht cooler aus^^

mfg
Rastaman

(lol...wer das versteht ist schlau^^)
MeineMafia.de - Erstelle dein eigenes Mafiaspiel
flow
Moderator

0.00 Çoins

Items zeigen
Çoins übertragen

Profil anzeigen
« Antworten #1 am: 12. März 2006 - 19:22 »

Was du meinst sind HLTV Models. Aber die sind in allen Ligen verboten. In den CS Movies siehst du die nur weil das meistens HLTV Demos sind aus denen diese gemacht werden, genau wie das Knive in der linken Hand und die Weapons Rechts.
slayn
Sonst keine Hobbys

3.00 Çoins

Items zeigen
Çoins übertragen

Profil anzeigen WWW
« Antworten #2 am: 12. März 2006 - 20:05 »

Kannst auch mal Suche nutzen gabs hier glaub schon ein 2 mal und wurde lange diskutiert.

There are only 10 types of people in the world: These who understand binary and those who don't.
Rastaman
Next Generation Member
**

0.00 Çoins

Items zeigen
Çoins übertragen
Geiles Board hier!

Profil anzeigen
« Antworten #3 am: 13. März 2006 - 09:34 »

danke für den schnellen post...aber das bei den hltv demos ist wusst ich schon Tongue

aber nich nur bei denen is das so....also das mit dem Knive in der linken und die Waffe ind er rechten...
bei den demos die man selber aufnimmt is das auch so...

schade eigentlich das das verboten is...könnte mir keinen plausiblen Grund ausdenken für den Verbot....naja ich such dann ma im Forum weiter....^^

mfg
Rastaman
Rastaman
Next Generation Member
**

0.00 Çoins

Items zeigen
Çoins übertragen
Geiles Board hier!

Profil anzeigen
« Antworten #4 am: 13. März 2006 - 16:27 »

den befehl gibt es wie ich gehört habe aber trotzde...wäre ,mal nicht schlecht....ach ja is der befehl für das Nicht-Sehen der Waffen in Ligen erlaubt?...

mfg
Rastaman
ChefQeck
Junior Member
*

0.00 Çoins

Items zeigen
Çoins übertragen

Profil anzeigen
« Antworten #5 am: 09. Dezember 2008 - 15:19 »

Hey,

Also ich kenne mich leider nicht so gut mit Ligen Rules aus, kann aber sagen das HLTV Model's keinerlei Vorteile bringen, außer vielleicht das dir das Spielen noch mehr spaß macht! Es ist nämlich so, das die meisten glauben das durch HLTV Model's Vorteile verschafft werden, was  aber unsinn ist. Wenn du HLTV Model's benutzt, wird lediglich die Animation der Waffe, Granate oder etc. ausgeblendet. Die dauer, zum nachladen oder weappon switch ist die selbe. Du hörst dieses " Nachlade Geräusch " ( Oder " Weappon Change Geräusch " ) jetzt im Hintergrund hast deine waffe aber schon lange in der Hand. Deshalb kannst du auch noch nicht schießen, was dir also keinerlei Vorteile bringt.

Ich würde behaupten das es sogar das Gegenteil bewirkt, da du nicht genau weisst, wann die Waffe fertig ist ( außer du kennst die Nachlade zeit genau und achtest auf das Geräusch. )

Downloaden kannst du sie übrigens http://www.cs-expert.de/showdl.php?by=2005-07-21%2020:39:25 hier!

Allerdings gilt dies nur für public server! Wie gesagt wenn die Regeln der jeweiligen Liga diese verbieten, solltest du dich daran halten und die Animationen aushalten ;-)

ChefQeck

Wenn Laser Licht ist und Licht unendlich ... Warum ist dann ein Laserschwert nur 1 Meter..

Weil\'s besser ausschaut!
Desert Operations
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu:  

TinyPortal v1.0 beta 4 © Bloc