Schönen guten Tag,
Ich bin der Leader vom Clan "B-Trunken Elite Squad". Wir sind ein deutscher Counter-Strike Clan, welcher seit Januar 2oo4 besteht. Wir sind 8 Mitglieder. Zurzeit sind wir 8 Leute, die in der ESL (Electronic Sports League) Mitstreiten wollen. Wir möchten Sie mit diesem Eintrag fragen, ob Sie vielleicht Interesse hätten, uns einen 12er Slot (Counter-Strike Gameserver 1.6 ) zur Verfügung zu stellen? (Sponsor)
Zurzeit haben wir ca. 60-70 Besuchern pro Tag auf unserer Homepage. Auch auf verschiedenen Server´s Sind wir sehr bekannt.
Wir besitzen eine eigene Homepage und einen IRC Chat.
Dies könnten wir Ihnen anbieten:
- Einen 88x31 Banner von Ihnen auf jeder Seite (Werbung)
- Ein Popup Fenster auf unserer Page! (Ihre Startseite)
- Ein extra Link auf unserer Page "Sponsor", wo Ihr Banner zu sehen ist und eine Beschreibung!
- Firmenname und URL-Adresse in der IRC-Topic
Also jetzt mal was genaueres zu unserem Clan!
Wir sind 8 Counter-Strike Spieler (1.6)
Dieser Clan ist erst neu aber ich spiele und noch ein paar ander Spieler aus unserem clan seit 2000.
Ich habe sehr viele erfahrungen mit Clans.
Vor 1 Monaten habe ich mich entschieden einen eigenen
Clan zugründen. Im diesem Clan versuche ich oder bessergesagt
lass ich nur die besten Spieler rein.
Wie gesagt sind wir auf vielen Server´s bekannt dass heisst das viele CS Spieler in unseren Clan möchten. Ich habe sehr viel anfragen bekommen dass heisst unser Clan wird grösser mit nur guten Spieler.
Damit wir wirklich die besten Spieler werden brauchen wir einen eigenen Server wo wir Trainiren können und Matches drauf machen können.
Wenn wir dann in der ESL liga und ggf. GIGA Liga gehen können wir SIE
noch bekannter machen dass heisst für sie mehr Werbungen machen und bessere.
PS: Meine Daten:
Name: Gödecke
Vorname: Nils
Homepage:
www.b-trunken.clanpage.de IRChat: #b-trunken.de
E-mail:
nils.goedecke@gmx.de