44253 Beiträge in 6985 Themen- von 25445 Mitglieder - Neuestes Mitglied: JapypyclE

Seiten: 1 [2] 3 4 ... 11   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Sponsorensuche  (Gelesen 24476 mal)
#-=TMR-Clan-Motek=
Junior Member
*

0.00 Çoins

Items zeigen
Çoins übertragen

Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
« Antworten #15 am: 07. April 2004 - 15:33 »

Hallo erstmal,

vor einiger Zeit, genau genommen im Februar diesen Jahres haben ein Freund und ich einen Counterstrike Clan gegründet. Mit der Zeit lief es immer besser mit unserem Clan. Es kamen neue Member dazu und wir gewannen auch recht viele Clanwars. Momentan spielen wir in der Koksliga und ein paar member spielen 1on1 in der GigaLiga. Doch immer wenn wir trainieren wollen geht die sucherei nach einem geeignetem Server los.
Das kann so nicht weiter gehen sagten wir uns und schauten uns mal die Preise der Server an. Doch die Preise steigen teilweise so sehr in die höhe das uns der Mund offen stehen blieb. Ausserdem haben nicht alle member genügend Geld um einen Server mitzubezahlen. Daher suchen wir einen Sponsor der uns einen 10-16 lot server sponsort.
Natürlich nicht ohne Gegenleistug. Wir würden für den Sponsor werben (auf Homepage, sowie Server).
Also bitte meldet euch Cheesy.
E-Mail: frosti87@freenet.de
oder
www.tmr-clan.de.gg
MeineMafia.de - Erstelle dein eigenes Mafiaspiel
BomB_oder_ZonK
Junior Member
*

0.00 Çoins

Items zeigen
Çoins übertragen

Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
« Antworten #16 am: 07. April 2004 - 15:55 »

Hi
wir sind ein counter-strike 1.6 funclan.
unsre Seite ist www.ttksa-clan.de
wir sind ein relativ neuer clan und suchen einen sponsor für einen 24slot public server (oder weniger).
meine email addresse ist skaterboarder@gmx.net.
Bitte melded euch.
yoshi
Junior Member
*

0.00 Çoins

Items zeigen
Çoins übertragen

Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
« Antworten #17 am: 08. April 2004 - 11:45 »

Unser neu gegründeter BF:Vietnam Clan sucht noch Sponsoren. Auf unserer Clanpage steht hierzu ein bewerbungslink zur verfügung.

www.team-omega.org

MfG
YoSHi
Prakti
Junior Member
*

0.00 Çoins

Items zeigen
Çoins übertragen

Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
« Antworten #18 am: 11. April 2004 - 21:32 »

Mein Day of Defeat Clan KiB sucht ebenfalls einen Sponsor für einen public-server mit ca. 16slots und einen teamspeakserver!!! wir sind momentan 9 aktive Member und es werden mehr...!!! wir spielen mit in der esl liga...wollen allerdings auch in anderen ligen tätig werden!!! unsere homepage http://15670.clan4free.de/

bei interresse einfach eine mail an hirse-go@web.de schicken!!! danke schonmal falls sich jemand findet!!!

MFG Prakti
whoop
Junior Member
*

0.00 Çoins

Items zeigen
Çoins übertragen

Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
« Antworten #19 am: 12. April 2004 - 13:12 »

Schönen Ostermontag Euch allen,

der Clan Deadly Otakuz www.clan-doz.de sucht einen Mainsponsor. Wir wären sehr verbunden wenn ein Sponsor auf das Angebot eingeht.
Wir bieten Werbung auf unserer Clan-Page und im IRC-Channel im Quakenet #my-doz .
Wir spielen in mehreren Ligen :
www.leaguez.com
www.esl-europe.net
www.gigaliga.de
http://liga.koksclan.de/

Unsere CLanpage:

- www.clan-doz.de

IRC Channel :

- Quakenet #my-doz

Kontakt person:

#dOz.eSport|<whoop>
e-mail : wh00p@t-online.de

Wäre Ihnen dankbar wenn sie sich bei mir melden.

Mit freundlichen Grüßen Alex P.

Gangsta122
Junior Member
*

0.00 Çoins

Items zeigen
Çoins übertragen

Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
« Antworten #20 am: 12. April 2004 - 15:47 »

Clan KCD www.clan.kcd.de.vu
sponsoring:clanserver
was wir können
wir hatten bis jetz 2 wars gegen die gleichen beide mal gewonnen wir spielen in ESL und giga liga in ESL sind wir noch kein Platz weil wir noch alle memebr anmelden müssen udn giga liga 1on1 und 2on2 in cs wir sind ein cs clan mit ca 10 members
werbung was sie wollen
edit:kontact
email:morpheus25@gmx.net
msn:ophilia@gmx.de
« Letzte Änderung: 12. April 2004 - 15:49 von Gangsta122 » Gespeichert
PrinzValium
Junior Member
*

0.00 Çoins

Items zeigen
Çoins übertragen

Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
« Antworten #21 am: 20. April 2004 - 13:45 »

Sers,
wir haben einen Neune Clan gegründet und sind jetzt auf Sponsorensuche.
Hier unsere Internetseite:
www.clanruler.de
Wir würden uns auf jede Anfrage von potentiellen Sponsoren freuen,
|GF|.:Blackwing:.
Junior Member
*

0.00 Çoins

Items zeigen
Çoins übertragen

Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen WWW
« Antworten #22 am: 24. April 2004 - 18:16 »

Wir sind die |GF|.:Ballergemeinschaft..

GF steht für Guardian Forces.
Zur Zeit haben wir 32 aktive Mitglieder, die sich auf 2 CS-Squads, 1 Diablo II - Squad und 1 Batllefield1942-Squad aufteilen.
Member werden vor allem für den Battlefield-Squad gesucht, aber auch in den anderen Squads können wir frisches Blut gebrauchen.
Unser Clan hat seit einigen Tagen einen ESL 2 on 2 Squad. Ein 5 on 5 ESL-Squad ist geplant.
Wir suchen einen Sponsor für entweder:
1 Gameserver
oder
1 Voiceserver

Unser Clan besteht seit 2002 und wurde als reiner Funclan gegründet, im Laufe der Zeit aber haben wir uns gebessert, so daß wir jetzt auch anfangen wollen richtig in der ESL mitzumischen.
Wir haben z.Zt. 2 Server. Einen 10 Slot Warserver und einen 12 Slot FFA Server, die der Clan selbst zahlt.
Auch eine teilweise Beteiligung an den Serverkosten ist möglich, sowie der Einbau von Werbung auf unserer Homepage, wobei Pop-up Fenster nicht so gern gesehen sind.

Unser dringendsdes Anliegen wäre die Anschaffung eines Battlefield-Servers.

Meldungen über eventuelle Angebote bitte an mich.

Mit freundlichen Grüßen

Ihre |GF|.:Ballergemeinschaft:.
Becks
Junior Member
*

0.00 Çoins

Items zeigen
Çoins übertragen

Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
« Antworten #23 am: 28. April 2004 - 15:34 »

Hallo,
Wir (dRiNkS 4 eSports) Suchen noch einen Voice Server. Wir sind newcomer jedoch haben wir bereits 20 Member (nur Cs), sind ziemlich gut und besitzen Esl - Premium Accounts. Desweiteren haben wir einen gut besuchten Server, einen ebenso gut besuchten Irc Channel sowie Bnc's fuer jeden Member. Unsere Vorliebe läge bei einem Ts2 Server, jedoch würden wir uns auch über einen Ventrilo Server freuen.
Gruß
Becks (Icq: 226866431)
jacksy
Junior Member
*

0.00 Çoins

Items zeigen
Çoins übertragen

Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
« Antworten #24 am: 02. Mai 2004 - 01:07 »

Hallo !

Wir, die Leader von Explosions Incorporated haben am 30.04.04 entschieden, unseren alten Clan neu aufzu bauen, da wir alle vor einiger zeit mit dem CS aufgehört hatten ! Der Clan besteht zur zeit NOCH aus 3 Membern ! 2 Leadern und einem Co-Leader, der auch die function als Webmaster übernommen hat !

Einen Server und Webspace +Domain besitzen wir ! Die dazugehöre Webpage is im aufbau !

Wir suchen sponsoren, die uns evtl. ein Paar BNC's und/oder einen Voiceserver sponsorn ! Werbung auf der Page und im IRC sind kein problem !

Falls bei jemanden Interesse besteht, einfach melden !

IRC:  #explosions-inc @ q-net
Web: http://www.explosions-inc.de

gruß
jacksy
vega
Junior Member
*

0.00 Çoins

Items zeigen
Çoins übertragen

Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
« Antworten #25 am: 02. Mai 2004 - 14:27 »

Hy erstmal

Unser Clan special Fighter Elite Force #sfef | sucht einen Sponsor der uns einen 10 Slot Clanserver sponsorn würde. Unser Clan besteht seit September 03.Wir bestehen zur Zeit aus 8 aktiven Membern.Hatten zuvor schonmal server gehabt jedoch durch das zu wenig mit bezahlt hatten mussten wir ihn leider schliessen. Wollen halt dann in der Fofg und/oder ESL spielen. Werbung wird auf homepage sowie im irc channel gemacht und dann natürlich auch aufem Server.

Clan Homepage: www.sfef.de.vu
E - Mail : san_sepple@yahoo.de

Hoffen das sich ein Sponsor bereit findet uns zu mindestens 50 zu ujnterstützen. Ich bedanke mich im vorraus #sfef| vega
Deadeye
Junior Member
*

0.00 Çoins

Items zeigen
Çoins übertragen

Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
« Antworten #26 am: 05. Mai 2004 - 19:36 »

Hi! Ich hab nen Clan, nen kleinen, und hätte gern nen TS2 server, nur geld hab ich leider keins, drum wollt ich fragen ob jemand einen sponsorn könnte. ich sag schomal danke! Smiley
Sp33dR1d3r
Junior Member
*

0.00 Çoins

Items zeigen
Çoins übertragen

Schnike, dieses Forum :)

Profil anzeigen
« Antworten #27 am: 09. Mai 2004 - 11:54 »

Sehr geehrter Damen und Herren,

ich bin ein Leader eines aufstrebenden Counter-Strike Clans dem ich den Namen "PsychoKinder" gegeben habe. Wir sind zurzeit 2 aktive Member, und wir wollen wachsen, dass wiederrum bringt hohe Kosten auf. Kosten die Ich und mein Co-Leader nicht zahlen können. Und für die meisten Gamer ist vorraussetzung um in einen Clan zu kommen eine bestehende HomePage und ein laufender Server. Und da wir keinen Server haben schreib ich diese Bewerbung um einen Sponsoringplatz für einen 12 Slot Counter-Strike 1.5 server. Unser Ziel ist es, den clan publik werden zu lassen und ihn im World Wide Web bekannt zu machen. Bisher haben wir keine Erfolge in Sachen Liga, Lan etc. , und es ist bisher auch noch nicht geplant zu einer Lan zu fahren oder usn in einer Liga einzuschreiben. Wir bieten natürlich auch eine Gegenleistung an, wir können ja nicht erwarten das man uns für nichts Sponsort:
-Banner auf http://www.p-kinder.de.vu unter der Rubrik "Sponsors"
-sponsored/hosted by unternehmen.com im servernamen
-Erwaehnung in der motd.txt
-Alle 10min "sponsored/hosted by unternehmen.com" über den Bildschirm der momentan spielenden Gamer auf dem Server.

Kontakt zum Team:

E-Mail: Sp33dR1d3r@gmx.net
WWW: http://www.p-kinder.de.vu

Mit freundlichem Gruß

Thomas und das PsychoKinder-Team
r41d3r
Junior Member
*

0.00 Çoins

Items zeigen
Çoins übertragen

Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
« Antworten #28 am: 14. Mai 2004 - 18:12 »

XBash clan sucht Sponsoren um Training für clan zu machen. Wir sind middle skill
Es wäre sehr net wenn sich welche melden.
r41d3r
Junior Member
*

0.00 Çoins

Items zeigen
Çoins übertragen

Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
« Antworten #29 am: 14. Mai 2004 - 18:15 »

XBash sucht CS server (10slot clanwar server)
Wir brauchen ihn um uns einzzuspielen.
Dann können wir auch mit der ESL liga beginnen.
VOm aim her sind wir Middle skill aber vom Teamplay Low.
Es wäre net wenn sich jemand als sponsor melden würde. Denn wir sind alle pleite.

Danke !! Grin
Desert Operations
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 11   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu:  

TinyPortal v1.0 beta 4 © Bloc