44253 Beiträge in 6985 Themen- von 25445 Mitglieder - Neuestes Mitglied: JapypyclE

Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Monitor schwarz ^^  (Gelesen 1100 mal)
Ka1987
Gast
« am: 28. Dezember 2005 - 00:41 »

Guten Tag
Also ich weiss ich bin hier eigendlich im falschen Forum,aber villeicht könnt ihr mir ja weiterhelfen.Also ich habe mir norlich bei ebay nen biemer gekauft.Jetzt habe ich nur volgendes problem.Wenn ich ein Video für eine Präsentation abspielen will, ist es dort nur schwarz.Alles zeigt er an auser das video.Ich kann auch leider nicht,den biemer mit dem monitoranschluss anschliessen,da mein computer nicht über 2 anschlüsse verfügt.Ich kann den nur mit dem runden gelben anschluss anschliessen.

Ihr habt villeicht schon bemerkt,dass ich keinerlei ahnung von computern und solchen sachen besitze.

PS: Dieses Forum wurde mir bestens empfolen

Danke für Eure Hilfe
MeineMafia.de - Erstelle dein eigenes Mafiaspiel
Samael
Administrator

20.00 Çoins

Items zeigen
Çoins übertragen

Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile!

Profil anzeigen WWW
« Antworten #1 am: 28. Dezember 2005 - 10:24 »

Du bist hier schon im richtigen Forum Smiley
Also, du kannst den ganzen Desktop sehen, und wenn du das Video abspielt zeigt er einen leeren Player oder was genau?
Ist der Desktop dabei noch zu sehen? Auf deinem Monitor zeigt er das Video?
In welchem Format ist das Video? Ich könnte mir vorstellen das es am SVHS Anschluss liegt (gelber Anschluss) und das Video im falschen Format dafür ist.
In den Eigenschaften der Grafikkarte hast du den SVHS Anschluss auch aktiviert?

Alternativ kannst du auch das VGA Kabel direkt am Beamer anschliessen, dann startet dein PC halt über den Beamer.

P.S. wer hat uns verraten? Wink
« Letzte Änderung: 28. Dezember 2005 - 23:58 von Samael » Gespeichert

I bid farewell
Samael
http://www.cs-foren.com & http://www.informatik-kfm.de & http://www.banefulsoldiers.de CS:S Server -=[CoBS]=-Leichenhalle IP: 85.10.235.42:27015
BigBadFint
Sonst keine Hobbys

0.00 Çoins

Items zeigen
Çoins übertragen

Gross, Böse, Unbesiegbar ;)

Profil anzeigen WWW
« Antworten #2 am: 28. Dezember 2005 - 14:54 »

Welche Grafikkarte hast du denn? NVidia oder ATI oder ganz was anderes? Bei nVidia könnte ein Blick auf die Videooverlayeinstellungen helfen und im Zweifel immer Klonen einstellen.

flow
Moderator

0.00 Çoins

Items zeigen
Çoins übertragen

Profil anzeigen
« Antworten #3 am: 29. Dezember 2005 - 10:05 »

Also ich weiss das es am "gelben Anschluss" liegt, aber ich weiss auch nich wie das weggeht, bzw ich bin dann auf dvi umgestiegen...
slayn
Sonst keine Hobbys

3.00 Çoins

Items zeigen
Çoins übertragen

Profil anzeigen WWW
« Antworten #4 am: 29. Dezember 2005 - 12:14 »

Ähm, versuch mal folgendes. Starte das Video 2 mal in 2 verschiedenen Playern. Wenn beide kurz angelaufen sind kannst du das 2. Video auf dem Beamer sehn. Jetzt schliesst du das erste und das 2. bleibt auf dem Player. Wenn das so sein sollte musst du nur noch deinen Bildschirm auf den Beamer klonen. Da ich nicht weiß welche grafikkarte du hast kann ich dir nicht genau sagen wo die einstellung dazu ist. Aber schau mal: systemsteuerung->Anzeige->Bildschirm 2 anklicken->erweiterte Einstellungen->Anzeige.
Hier müsstest du jetzt 2 aktivierte Bildschirme angezeigt bekommen. Und unten drunter sind 2 Symbole. Wenn du mit der Maus drüber fährst müsste da irgendwo Klonen stehen. (Glaube ich) Jedenfalls musst du genau die beiden umstellen. Wenn ich wieder an meinem Rechner sitz und deine Grafikkarte genannt bekomme schau ich kurz nach wies genau geht.
Also des wär mein Tipp, das Problem hatten wir nämlich in der Schule auch immer, bis ichs einmal im Bioraum umgestellt hatte. Dann wollten die Informatiker die dazu zuständig sind wissen was ich gemacht hatte und seit dem gehts in der ganzen Schule Wink

There are only 10 types of people in the world: These who understand binary and those who don't.
Desert Operations
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu:  

TinyPortal v1.0 beta 4 © Bloc