44253 Beiträge in 6985 Themen- von 25445 Mitglieder - Neuestes Mitglied: JapypyclE

Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: HL2 ist kaputt(schon wieder)!!!!!!!!!  (Gelesen 1080 mal)
Mortifer
Gast
« am: 28. November 2004 - 19:57 »

HAllo

Also ich Spiel die ganze Zeit im SP bring alles um ;-) und ich geh dann in die Zitadelle weil Dog meint das da die eine drin sei.
am ende wenn man dann in so einen Personentransporter ,oder wie man das ding nennt einsteig und dann in das helle licht fährt.
 machts ding und windows haut micht aus dem Spiel!

ICh kann das Spiel nicht deinstallieren, weil ich alles hin und her kopieren musste, weil der HL2 installer versagt hat (mehr infos dazu = bitte fragen --> ewig lang)
Neu inst. geht auch nicht weil dann die hl2 cd nur steam oder bzw CSS installiert ka wieso

Und ich will nichts mehr neu installieren, weil mich das schon 2 tage gekostet hat und auf den sack geht!!!!

So jetzt hab wieder einmal ein kaputtes hl2
Hab das gefühl das Hl2 genausso wist wie hl1, mit unendlichen Fehlern und Problemen!!! (bin zeuge)

gibs da einen patch oder was kann ich machen??

tschüss
MeineMafia.de - Erstelle dein eigenes Mafiaspiel
BigBadFint
Sonst keine Hobbys

0.00 Çoins

Items zeigen
Çoins übertragen

Gross, Böse, Unbesiegbar ;)

Profil anzeigen WWW
« Antworten #1 am: 28. November 2004 - 22:32 »

Hmm, es gab letztens über Steam einen Patch, aber ich meine im Changelog stand nichts von dem Bug drin. Steht HL2 denn bei dir in der Steamliste? Wenn ja da rausschmeissen und neu installieren, sorry, aber was anderes fällt mir nicht ein. Was kommt denn für ne Fehlermeldung bei der Installation, vielleicht reicht die Reinigung der DVD und die Install funktioniert. Oder zieh sie komplett auf Platte (bietet sich eh an um festzustellen ob die DVD in Orednung ist) und emulier sie.

Desert Operations
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu:  

TinyPortal v1.0 beta 4 © Bloc