44253 Beiträge in 6985 Themen- von 25445 Mitglieder - Neuestes Mitglied: JapypyclE

Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Half Life nur online????  (Gelesen 5738 mal)
Blade
Next Generation Member
**

0.00 Çoins

Items zeigen
Çoins übertragen

Nichts hält ewig

Profil anzeigen WWW
« am: 25. November 2004 - 18:32 »

Hallo erstmal...

Also folgendes, ich habe mir Hl2 gekauft, gleich installiert und erstmal 10 std. lang ein update heruntergeladen (naja bei isdn kein wunder Tongue)
und dachte es wäre alles ok. Jetzt versuche ich das game zu spielen und das funktioniert nur wenn ich online bin ?!?! Das kann doch nicht sein oder?
Wenn ja  kann mir einer sagen was ich einstellen muss ? Eine Flatrate und/oder DSL gibt es bei uns nicht. Danke.

Mfg+
Blade

Greetz
Bl@de
MeineMafia.de - Erstelle dein eigenes Mafiaspiel
DocHollyday
Hat sich warm gepostet

0.00 Çoins

Items zeigen
Çoins übertragen

Legt sie alle um , Gott wird sie sortieren (Steph

Profil anzeigen
« Antworten #1 am: 26. November 2004 - 18:25 »

bei mir gehts auch offline , i-net verbindung deaktievien ,  steam startet dann im offline modus , sollte bei dir auch gehn.

Doc Hollyday
Mortifer
Gast
« Antworten #2 am: 28. November 2004 - 19:46 »

Bei mir ist das so, dass ich in Offline-Steam nur manchmal reinkomme weil er sagt dass das nicht geht ka wieso??

Und dann wenn ich mal glück hab und reinkomme dann kann manchmal HL2 nicht vorbereitet werden!!!
ICh habs bis jetzt einmal geschafft!

UNd das aus purem Glück!!!
Gizmo
Junior Member
*

0.00 Çoins

Items zeigen
Çoins übertragen
Geiles Board hier!

Profil anzeigen
« Antworten #3 am: 02. Dezember 2004 - 17:26 »

das gleiche prob hab ich mit steam auch aber nur wenn ich sie über steam laufen lasse hf2 geht bei mir garnich aber wenn ichs beim cs:cz probier gehts nur wenn ichs über cd laufen lass anders nich....

ich find beschissen weil ich hab as hf seit dem 16.10 und seitdem hab ichs noch kein einzigesmal gezoggt... etz probier ich gleich mal des mit offline modus.... Shocked Lips Sealed Huh Angry
>>GEN3RAL RoX<<
Hat sich warm gepostet

0.00 Çoins

Items zeigen
Çoins übertragen

>!I HATE Sn!per, Ch€ater & C@mper 4Life!<

Profil anzeigen
« Antworten #4 am: 27. Februar 2005 - 01:26 »

Hi!

Also wenn ich STEAM im Offlinemodus starte, dann kann ich aber nicht spielen - unmöglich!
Es wird angezeigt, dass ich nicht Online bin und daher das jeweilige Spiel auch nicht gestartet werden kann!

Aber hier stehen die Beiträge:
DocHollyday: bei mir gehts auch offline , i-net verbindung deaktievien ,  steam startet dann im offline modus , sollte bei dir auch gehn.
Mortifer: Bei mir ist das so, dass ich in Offline-Steam nur manchmal reinkomme weil er sagt dass das nicht geht ka wieso?? ICh habs bis jetzt einmal geschafft!

Daraus sehe ich, dass die Beiden es geschafft haben, Offline über STEAM zu spielen! Aber bei mir gehts nicht!
Also kann man Jetzt Offline über STEAM spielen oder ned? Und wenn ja, dann wie, wenns bei mir unmöglich is?  Huh

Mit freundlichen Grüßen,

Cool >> GEN3RAL FUBU [GF|G3R] <<  Cool

Copyright & Published 2005 by >> GEN3RAL FUBU [GF|G3R] << and his >> G.F.M-Group <<
All Rights Reserved. Made in Munich, Germany. NOT FOR SALE.
flow
Unbelievable Member

0.00 Çoins

Items zeigen
Çoins übertragen

Profil anzeigen
« Antworten #5 am: 27. Februar 2005 - 13:00 »

Ja, man kann offline spielen, man muss allerdings vorher alles nötige dafür runterladen. Klick im Spiele spielen menü rechts auf das game und dann auf einstellungen. Da steht dann sowas wie Spiel 80% ready oder sowas und offline nicht spielbar. Dann klickst du da auf Game saugen und dann kannst spielen.
>>GEN3RAL RoX<<
Hat sich warm gepostet

0.00 Çoins

Items zeigen
Çoins übertragen

>!I HATE Sn!per, Ch€ater & C@mper 4Life!<

Profil anzeigen
« Antworten #6 am: 27. Februar 2005 - 13:12 »

Achsoo!! Man muss also alle Games erst über STEAM runterladen oder? Davon hat n Kumpel von mir scho was gsagt, aber ich habs für Sinnlos empfunden, weil ichs ja scho installed hab! Aber wenn des so is!
Weil ich hab die nur alle von CD/DVD installiert!

Danke für die Antwort,

Mit freundlichen Grüßen,

Cool >> GEN3RAL FUBU [GF|G3R] <<  Cool

Copyright & Published 2005 by >> GEN3RAL FUBU [GF|G3R] << and his >> G.F.M-Group <<
All Rights Reserved. Made in Munich, Germany. NOT FOR SALE.
slayn
Sonst keine Hobbys

3.00 Çoins

Items zeigen
Çoins übertragen

Profil anzeigen WWW
« Antworten #7 am: 27. Februar 2005 - 14:40 »

Naja und wenns dann immer noch nicht funzt, online gehen entsprechende games zoggn und internetverbindung trennen. Danach gehts dann auf jedenfall. Also den Trick musst ich bei mir vor lans immer anwenden bei allen steamgames. Anders gings bei mir leider bis zum vorletzten update auch net.

There are only 10 types of people in the world: These who understand binary and those who don't.
Tacitus
Junior Member
*

0.00 Çoins

Items zeigen
Çoins übertragen
Geiles Board hier!

Profil anzeigen
« Antworten #8 am: 16. Januar 2006 - 22:18 »

Ich machs so und das funzt immer:

Online gehen, Steam starten, dann HL2 starten. Anfangen zu zocken, pause, TAB + ALT, Offline gehen, mit TAB + ALT zurück zu HL2 und weiterzocken. Funzt garantiert!!! Smiley
BigBadFint
Sonst keine Hobbys

0.00 Çoins

Items zeigen
Çoins übertragen

Gross, Böse, Unbesiegbar ;)

Profil anzeigen WWW
« Antworten #9 am: 16. Januar 2006 - 23:13 »

Gratuliere, du hast einen 1 Jahr alten Thread gefunden. Bitte verzeih, dass wir keine Belohnungsplätzchen mehr haben.

Desert Operations
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu:  

TinyPortal v1.0 beta 4 © Bloc