Moderatoren gesucht! Bitte übers Forum melden.
Übersicht
Forum
Hilfe
BoardStuff
Suche
Kalender
Einloggen
Registrieren
44253
Beiträge in
6985
Themen- von
25445
Mitglieder
- Neuestes Mitglied:
JapypyclE
Clan & Support Foren
>
Forum
>
Weitere Games
>
Half Life 1 & 2
(Moderator:
Darkside@HELL
) >
Release Termin von CS:S und HL2
Seiten: [
1
]
2
Nach unten
« vorheriges
nächstes »
Drucken
Autor
Thema: Release Termin von CS:S und HL2 (Gelesen 3962 mal)
RuBBel
Junior Member
0.00 Çoins
Items zeigen
Çoins übertragen
Geiles Board hier!
Release Termin von CS:S und HL2
«
am:
15. August 2004 - 14:10 »
Hi, also ich habe im Internet gelesen , dass bald die jenigen die entweder Counterstrike Condition Zero haben oder sich eine ATI Karte haben (wegen dem Coupon)
So nur leider besitze ich kein CS:CZ und habe eine nvidia Karte
. Und nun wollte ich gerne wissen , wann denn "normale" User das runterladen/spielen koennen wäre nett wenn sich mal jemand drumm kuemmern koennte , da ich auch schon nachgeguckt habe (google usw)
Danke
Robi
Toranius
Unbelievable Member
0.00 Çoins
Items zeigen
Çoins übertragen
Re: Release Termin von CS:S und HL2
«
Antworten #1 am:
15. August 2004 - 18:29 »
du wirst dieses spiel zu einem ganz bestimmten zeitpunkt käuflich erwerben können
und zwar :
"When its done"
und nicht vorher
es ist auch völlig egal ob du CS:CZ oder ne ATI grafik karte hast
kaufen kann es jeder
darKMan
Junior Member
0.00 Çoins
Items zeigen
Çoins übertragen
Geiles Board hier!
«
Antworten #2 am:
21. Oktober 2004 - 13:56 »
Habe cscz also heisst es das ich das kostenlos kriege ? zum kaufen also kostenlos
Raptor
Gast
«
Antworten #3 am:
21. Oktober 2004 - 17:37 »
DAS HAST DU VON MIR !!!
BigBadFint
Sonst keine Hobbys
0.00 Çoins
Items zeigen
Çoins übertragen
Gross, Böse, Unbesiegbar ;)
«
Antworten #4 am:
21. Oktober 2004 - 18:04 »
@ darkMan: Nur die Beta war für CS:CZ User kostenlos, ich denke die Endversion wirst du wohl kaufen müssen. Wobei jetzt schon sicher ist, dass HL2 ab 18 sien wird und da CS:S der Multiplayer Teil von HL2 ist, dies vermutlich auch nur mit Altersnachweis erhältlich sein wird.
@ Raptor: Du machst deinem Alter alle Ehre. Solche Posts veranlassen mich zu Freudensprünge, dass HL2 ab 18 ist.
«
Letzte Änderung: 21. Oktober 2004 - 18:08 von BigBadFint
»
Raptor
Gast
«
Antworten #5 am:
23. Oktober 2004 - 10:27 »
LOL LOL LOL
Willst du mich auf dem Arm nehemen
??
Also ich habe keine Probleme bei MediaMarkt gehabt als ich mir CS:CZ ( Ab 18 ) holte. Dar hat mich niemand drauf angesprochen !
Dann werde ich HL2 auf bekommen
Es gibt vele junge Menschen im meinen Alter und sogar manche die noch jünger sind holten sich CS:CZ !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Also ich denke das dassALter keine Rolle spielt !!!
MfG
BigBadFint
Sonst keine Hobbys
0.00 Çoins
Items zeigen
Çoins übertragen
«
Antworten #6 am:
23. Oktober 2004 - 11:03 »
So wie ich das sehe ist das ganze wohl jetzt etwas anders, denn HL2 ist mittlerweile nicht nur ab 18, sondern hat auch keine Jugendfreigabe, d.h. es darf nur mit gültigen Altersnachweis verkauft werden. Zudem ist ein Verkauf derartiger Spiele seit neuestem (leider noch nict zur CS:CZ Zeit) nicht mehr als Ordnungswidrigkeit anzusehen und wird mit harte Strafen (die dann auch ins polizeiliche Führungszeugnis übergehen) geahndet. Zu gut deutsch, wenn MediaMarkt es einen Minderjährigen verkauft kann eine Anzeige den Lizenzentzug nach sich ziehen, so dass MediaMarkt gar keine ü18 Sachen mehr verkaufen darf und das schönste ist, wenn deine Eltern es kaufen, können die auch angezeigt werden, weil sie Jugendgefährdende Materialien an dich weitergeben. Ist das Leben nicht schön
DocHollyday
Hat sich warm gepostet
0.00 Çoins
Items zeigen
Çoins übertragen
Legt sie alle um , Gott wird sie sortieren (Steph
«
Antworten #7 am:
23. Oktober 2004 - 19:27 »
das leben ist schön Fint
die verkäufer in den läden sehen das inzwischen sehr eng mit der altesfreigabe wenn kids mit babyflaun als bart sich ein spiel über 18 kaufen wollen , hab ich selbst erlebt dann gibts einen auf die
und das wars dann.
und das alter spielt immer eine rolle!! irgend wo hat der spass mal ein ende !!ÂÂ
Doc Hollyday
Raptor
Gast
«
Antworten #8 am:
24. Oktober 2004 - 10:47 »
Zitat von: BigBadFint am 23. Oktober 2004 - 11:03
So wie ich das sehe ist das ganze wohl jetzt etwas anders, denn HL2 ist mittlerweile nicht nur ab 18, sondern hat auch keine Jugendfreigabe, d.h. es darf nur mit gültigen Altersnachweis verkauft werden. Zudem ist ein Verkauf derartiger Spiele seit neuestem (leider noch nict zur CS:CZ Zeit) nicht mehr als Ordnungswidrigkeit anzusehen und wird mit harte Strafen (die dann auch ins polizeiliche Führungszeugnis übergehen) geahndet. Zu gut deutsch, wenn MediaMarkt es einen Minderjährigen verkauft kann eine Anzeige den Lizenzentzug nach sich ziehen, so dass MediaMarkt gar keine ü18 Sachen mehr verkaufen darf und das schönste ist, wenn deine Eltern es kaufen, können die auch angezeigt werden, weil sie Jugendgefährdende Materialien an dich weitergeben. Ist das Leben nicht schönÂÂ
letztendlich obliegt es den Erziehungsberechtigten was sie Ihren Kindern zumuten und was nicht, ich denke mal ein Vernünftige Aufklärung ist hier von Nöten. Wenn ich Jugendgefährdung höre, dann müsste diese in anderen Bereichen wesentlich schärfer eingeschränkt werden. Was den Verkauf angeht, dem stimme ich voll und ganz zu, aber, ob es nun der Media Markt ist oder sonst ein Geschäft, letztendlich wollen alle nur das große Geld machen, und da werden leider immer wieder bestimmte Regeln außer Kraft gesetzt.
BigBadFint
Sonst keine Hobbys
0.00 Çoins
Items zeigen
Çoins übertragen
«
Antworten #9 am:
24. Oktober 2004 - 11:26 »
Ich denke du bist hier ein bisschen naiv, schon mal was von Gesetzen gehört? Es gab da vor einiger Zeit da so einen "kleinen Vorfall" in einer Schule in Erfurt, seitdem kannst du dir den Erziehungsberechtigtenmist an die Mütze kleben, fortan ist das ganze staatlich geregelt, deswegen auch das neue Jugendschutzgesetz!! Und wie gesagt, wenn dir ein Laden das Spiel für einen geringen Gewinn verkauft, geht er das unverhältlich grosse Risiko ein, dass er bald gar nichts mehr verkauft, denn Läden die Gesetze brechen wird hier in godd old Germany verdammt schnell die Lizenz entwendet. Warum meinst du, dass amazon.de Halflife 2 aus dem Programm genommen hat? Genau, weil sie nicht den Aufwand einer gezielten Kontrolle betreiben wollen, da die Kosten zu hoch wären und weil sie bei Verstoss geschlossen würden. So einfach ist das, Gesetz ist Gesetz, da können auch ein paar fehlgeleitete Erziehungsberchtigte nichts dran ändern. Schlimmer noch, sie können selber belangt werden, wenn sie dir das Spiel kaufen!
Was aber mal wirklich interessant wird, wird die Entwicklung von Steam sein, da dort ja keine Alterskontrolle betrieben wird und somit Jugendgefährdendes Material verbreitet wird. Bin mal neugierig, was sich unsere Politiker dagegen ausdenken, im schlimmsten Fall kannst du Steam in Deutschland begraben. Hmm, soll ich das jetzt positiv oder negativ sehen?
Raptor
Gast
«
Antworten #10 am:
24. Oktober 2004 - 17:02 »
Zitat von: BigBadFint am 24. Oktober 2004 - 11:26
Ich denke du bist hier ein bisschen naiv, schon mal was von Gesetzen gehört? Es gab da vor einiger Zeit da so einen "kleinen Vorfall" in einer Schule in Erfurt, seitdem kannst du dir den Erziehungsberechtigtenmist an die Mütze kleben, fortan ist das ganze staatlich geregelt, deswegen auch das neue Jugendschutzgesetz!! Und wie gesagt, wenn dir ein Laden das Spiel für einen geringen Gewinn verkauft, geht er das unverhältlich grosse Risiko ein, dass er bald gar nichts mehr verkauft, denn Läden die Gesetze brechen wird hier in godd old Germany verdammt schnell die Lizenz entwendet. Warum meinst du, dass amazon.de Halflife 2 aus dem Programm genommen hat? Genau, weil sie nicht den Aufwand einer gezielten Kontrolle betreiben wollen, da die Kosten zu hoch wären und weil sie bei Verstoss geschlossen würden. So einfach ist das, Gesetz ist Gesetz, da können auch ein paar fehlgeleitete Erziehungsberchtigte nichts dran ändern. Schlimmer noch, sie können selber belangt werden, wenn sie dir das Spiel kaufen!
Was aber mal wirklich interessant wird, wird die Entwicklung von Steam sein, da dort ja keine Alterskontrolle betrieben wird und somit Jugendgefährdendes Material verbreitet wird. Bin mal neugierig, was sich unsere Politiker dagegen ausdenken, im schlimmsten Fall kannst du Steam in Deutschland begraben. Hmm, soll ich das jetzt positiv oder negativ sehen?
Ich weiß ja nicht was du hast, aber ich denke wenn meine Eltern das spielen wollen, können die Typen nix sagen, außerdem hat man ja gesehen was das NEUE Jugendgestz gemacht hat, ( DOOM III ) das war auch für einen Kollegen von mir einfach so zu bekommen !!!
Außerdem ist VALVE es eigentlich egal, dar der Hauptsitz in Amerika ist !!!
Tja ich denke das die USK/FSK das mit manchen Spielen eh nicht entscheiden kann, dar die meisten dort ZU ALT sind ( 50+ )
Aber es ist ja egal, ich besorg mir das schon !!!
BigBadFint
Sonst keine Hobbys
0.00 Çoins
Items zeigen
Çoins übertragen
«
Antworten #11 am:
24. Oktober 2004 - 17:07 »
Der deutschen Justiz ist das ziemlich schnurzpiepe, dass der Sitz von Valve in Amerika ist, die schnappen sich den Publisher, in diesem Fall Vivendi Deutschland. Aber wie auch immer, da ich 25 bin kann ich schlecht sagen wie die Kameraden mit dem Gesetz vorgehen, aber eins sag ich dir, wenn ich sehe, wie ein Knirps bei uns im MediaMarkt HL2 kaufen kann, zeig ich den Laden an und dann ist ganz schnell Schicht bei MediaMarkt.
Raptor
Gast
«
Antworten #12 am:
24. Oktober 2004 - 17:11 »
Dann mach das, ich habe schon manches gesehen, wo 10 Jahrige sich ein SPIEL ab 16 holten ( WIE
)
Naja, ich glaube dann müsste man ja eine MEGNE von LÄDEN anzeigen !!!!!!!!!!!!
Aber das ist jeden ja selbst überlassen, ob jemand das SPIELEN darf oder manche AB 18 SITES besuchen darf, what ever !!!
P.S. Erfuhrt, das war ein großer Spinner, aber ich mache so etwas NIE im LEBEN !!!!!!!
BigBadFint
Sonst keine Hobbys
0.00 Çoins
Items zeigen
Çoins übertragen
«
Antworten #13 am:
24. Oktober 2004 - 17:22 »
Was du persönlich machst interessiert den Gesetzgeber leider nicht, denen wurde die Möglichkeit gegeben endlich ihre verschärften Bestimmungen durchzusetzen und das wurde genutzt. Man kann leider keinen Persönlichkeitstest bei jedem Käufer machen und da es eine einheitliche Regel geben muss, wurde dies übers Alter erzielt. Traurig aber wahr. Wobei man aber ehrlich zugeben muss, dass sich diese Vorgehensweise bei Kinofilmen bewährt hat und somit nur die logische Konsequenz ist. Da ich die Gesetze nicht ändern kann, muss ich sie akzeptieren und das heisst für mich auch sie zu helfen umzusetzen, wenn ich einen Verstoss sehe. Ich würde ja auch jeden Diebstahl usw. anzeigen.
Samael
Administrator
20.00 Çoins
Items zeigen
Çoins übertragen
Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile!
«
Antworten #14 am:
25. Oktober 2004 - 06:28 »
Die Jugend von heute kann sich ums verrecken nicht an Altersfreigaben halten. Sei es drum! Ich würde auch jeden MArkt anzeigen wenn ich erfahren würde das er Games an Minderjährige verkauft, die erst ab 18 sind.
Wenn die Eltern ihm das SPiel kaufen, sehe ich die Sache anders. Dann hoffe ich, das die Eltern wissen was sie tun!
I bid farewell
Samael
http://www.cs-foren.com
&
http://www.informatik-kfm.de
&
http://www.banefulsoldiers.de
CS:S Server -=[CoBS]=-Leichenhalle IP: 85.10.235.42:27015
Seiten: [
1
]
2