44253 Beiträge in 6985 Themen- von 25445 Mitglieder - Neuestes Mitglied: JapypyclE

Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: BATTLEFIELD VIETNAM  (Gelesen 2279 mal)
CHOMIK
Junior Member
*

0.00 Çoins

Items zeigen
Çoins übertragen

Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
« am: 18. Juli 2004 - 21:11 »

Ich habe ein kleines aber ärgerliches Problem, immer wenn ich online spielen möchte ruckelt es sehr stark aber nur bei BF. Ich benutze eine TDSL  1 MB von Telekom und eine Flat von Tiscali.

System:
AMD 2800
1 GB RAM CL 2,5
GF 4 TI 4200

Alles ist auf mittel eingestellt, also an dem Rechner dürfte es nicht liegen. ANTIVIR und FIREWALL aus!!!
Ich bitte um Hilfe sonst drehe ich durch
MFG CHOMIK
MeineMafia.de - Erstelle dein eigenes Mafiaspiel
BigBadFint
Moderator

0.00 Çoins

Items zeigen
Çoins übertragen

Gross, Böse, Unbesiegbar ;)

Profil anzeigen WWW
« Antworten #1 am: 18. Juli 2004 - 21:43 »

BF:V macht generell viele Performance Probleme, da es extrem die Grafikkarte belastet. Eigentlich braucht man schon fast ne HighEnd Karte ums anständig im Netz zocken zu können, selbst bei nen Kumpel der ne Geforce 4 TI 4800 und später ne FX 5700 drin hatte, ruckelt es auf Mittel. Das einzige was ich dir raten kann ist die Einstellungen weiter zu senken, den GraKa Treiber und DirectX zu installieren und auf Version 1.1 zu hoffen. FAlls das alles nichts bringt solltest du dein Glück manl auf kleineren Servern probieren (20er z.B.) da müsste es besser laufen.

CHOMIK
Junior Member
*

0.00 Çoins

Items zeigen
Çoins übertragen

Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
« Antworten #2 am: 18. Juli 2004 - 22:32 »

zuerst danke
auch wenn ich die einstellungen ganz niedrig mache und ein kleineren server nehme passiert nichts. Die Graka läuft schon mit 295 Prozek und 590 Mhz RAM  standart 250/500 also von der leistung gegenüber einer GF 4 TI 4800 ist kaum sichtbar.Der 2800 ist auch schon auf 2200 Mhz getaktet aber ist nichts zu sehen keine verbesserung Huh
BigBadFint
Moderator

0.00 Çoins

Items zeigen
Çoins übertragen

Profil anzeigen WWW
« Antworten #3 am: 19. Juli 2004 - 08:30 »

Ich fürchte die einzige Alternative, welche, nach oben gesagtem, noch offen bleibt, ist ne neue Grafikkarte. Das ist auch der Grund warum ich mittlerweile wieder auf BF 1942 zurückgekehrt bin Sad

CHOMIK
Junior Member
*

0.00 Çoins

Items zeigen
Çoins übertragen

Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
« Antworten #4 am: 19. Juli 2004 - 16:57 »

Ich habe mich heute mit meinem Kumpel unterhalten,und er sagte mir das bei ihm keine probleme entstehen die online verbindung besitzt er die gleiche nur der rechner ist viel schwächer ( 2600,256DDR,und nur eine 64 bit FX 5200)und noch anderer kumpi besitzt (2400,512 DDR und auch eine  GF 4 TI 4200) und kann auch problemlos spielen.
Was mache ich falsch?Huh? Huh Undecided  Wieso brauche ich um online zur zocken eine bessere GRAKA??? Ich checke hier irgendwas nicht. Angry
BigBadFint
Moderator

0.00 Çoins

Items zeigen
Çoins übertragen

Profil anzeigen WWW
« Antworten #5 am: 19. Juli 2004 - 17:20 »

Also dein Kumpel kann mir ruhig mal sagen, was er eingestellt hat. Hab nämlich auch die FX 5200 und da is ziemlichschnell geruckel angesagt sobald mehr als 3 Spieler in der Nähe sind. Man kann natürlich darüber argumentieren, was man als spielbar bzw. ruckelig empfindet, ich würds mir sicherheitsalber an deiner Stelle erst mal bei nen anderen anschaun.

CHOMIK
Junior Member
*

0.00 Çoins

Items zeigen
Çoins übertragen

Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
« Antworten #6 am: 19. Juli 2004 - 17:45 »

:-*ES ruckelt nicht,ES ruckelt nicht,ES ruckelt nicht,ES ruckelt nicht!!!!!!!!!  dxdiag starten alles durchgehen(TESTEN) und dann RUCKEL FREI ZOCKEN AMOK GEIL!!!!!!Ich bin so glücklich einfach nur geilllllllllllllllllllllll!!!!!!!!!! DANKE FÜR  HILFE!!!!! Grin Smiley Cool Cheesy Wink
d00gs
Junior Member
*

0.00 Çoins

Items zeigen
Çoins übertragen
Geiles Board hier!

Profil anzeigen
« Antworten #7 am: 03. August 2004 - 00:29 »

nach dem neuen patch kenne ich einige leute die probs damit haben...
oft liegt es natürlich auch an der leitung und am server
versuch mal den serer...auf dem habe ich nen guen ping und ist auch immer lustig
82.211.27.13 port: 20137
Desert Operations
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu:  

TinyPortal v1.0 beta 4 © Bloc