44253 Beiträge in 6985 Themen- von 25445 Mitglieder - Neuestes Mitglied: JapypyclE

Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Mani Sounds?!  (Gelesen 1027 mal)
Rookie1985
Junior Member
*

0.00 Çoins

Items zeigen
Çoins übertragen

Profil anzeigen
« am: 27. November 2008 - 21:06 »

Hallo ich bin am Verzweifeln.....

mein Clan hat nen server aufgelegt funzt alles soweit aber

Wir wollten die quake sounds aktivieren das hat auch gefunzt allerdings sind wir nen tag später wieder auf den server und ales war weg.... also wieder kontrolliert und alles richtig.... Aber nach dem Kontrollieren war jetzt auf einmal bei einem von uns kein sound und beim andern war er da zusätzlich dazu kommt jetzt immer beim runden ende eine mucke die schrecklich ist und immer wechsel sind so 4-5 sounds?

WAS IST DAS wir wissen nicht mehr weiter...

Bitte um schnelle antwort... :'( :'( :'(
MeineMafia.de - Erstelle dein eigenes Mafiaspiel
BigBadFint
Moderator

0.00 Çoins

Items zeigen
Çoins übertragen

Gross, Böse, Unbesiegbar ;)

Profil anzeigen WWW
« Antworten #1 am: 28. November 2008 - 08:57 »

Was die Quakesounds angeht, kann es reichen, wenn jeder Spieler die Sounds übers Menü nochmal aktiviert. Einfach settings im Chat eingeben und Quakesounds anmachen, manchmal vergisst der die Einstellungen.

Was fremde Sounds angeht, kanns sich eigentlich nur um die Manistandardsounds handeln, wobei für Rundenende mein ich nichts vordefiniert ist. Check am besten mal deine actionsoundlist.txt. Ansonsten bleibt eigentlich nur, dass jemand ein Skript über Matties Event Mod installiert hat, frag da auch mal bei deinen Mitadmins nach.

Rookie1985
Junior Member
*

0.00 Çoins

Items zeigen
Çoins übertragen

Profil anzeigen
« Antworten #2 am: 29. November 2008 - 13:39 »

Also wir habens hin bekommen der Support von unserem Serveranbieter hat das ganze nochmal neu aufgespielt und dann haben wir einfach die q sounds neu aktiviert und den alten ordner gelöscht und schon hats gefuntz es weiß aber keiner wieso das alles jetzt verstellt war mitadmins gibts nicht is nur der lkeader der noch zugriff hat und ich und von uns hat keiner ein e-script inst. weil ich und er keinen plan haben wies geht...

Aber ne andere Frage wenn ich die costumsounds haben will tu ich die doch in den ordner sound/unterordner/titel.mp3

den Pfad für die einzelnen sounds gebe ich doch dann in der soundlist.txt an oder sehe ich das falsch???

Wollen das heute abend evtl angehen und wenn ich dann schonmal weiß wie wir die sounds einbinden is das bestimmt hilfreich. habe mir zwar den anderen Thread schon durchgelesen bin mir aber nicht sicher ob ich das richtig kapiert habe.

Ausserdem muss ich doch dann, in der adminlist.txt, einen buchstaben zuweisen der dann entweder aktiviert oder deaktiviert das die admins die costumsounds abspielen können oder nicht richtig??

Sagt mir doch bitte nochmal bescheid damit das auch dann funzt.....

MFG ROOKIE Huh Undecided Shocked
BigBadFint
Moderator

0.00 Çoins

Items zeigen
Çoins übertragen

Gross, Böse, Unbesiegbar ;)

Profil anzeigen WWW
« Antworten #3 am: 30. November 2008 - 01:56 »

Ich denk mal zur SOundlist mach ich einfach nur ein Beispiel. Meine Sounds liegen unter cstrike/sound/cobs/standard, mein soundlisteintrag lautet:
"Hallo" cobs/standard/hallo.wav

Adminlist ist ne andere Geschichte, weil es momentan in der 1.2er Version nun ne clients.txt gibt wo alles admintechnische drinsteht. Schau dir mal folgende Threads an:
http://www.cs-foren.com/main/index.php/topic,60499.0.html
http://www.cs-foren.com/main/index.php/topic,60524.0.html
http://www.cs-foren.com/main/index.php/topic,60812.0.html

Rookie1985
Junior Member
*

0.00 Çoins

Items zeigen
Çoins übertragen

Profil anzeigen
« Antworten #4 am: 30. November 2008 - 21:44 »

kk mach ich danke