Also wir habens hin bekommen der Support von unserem Serveranbieter hat das ganze nochmal neu aufgespielt und dann haben wir einfach die q sounds neu aktiviert und den alten ordner gelöscht und schon hats gefuntz es weiß aber keiner wieso das alles jetzt verstellt war mitadmins gibts nicht is nur der lkeader der noch zugriff hat und ich und von uns hat keiner ein e-script inst. weil ich und er keinen plan haben wies geht...
Aber ne andere Frage wenn ich die costumsounds haben will tu ich die doch in den ordner sound/unterordner/titel.mp3
den Pfad für die einzelnen sounds gebe ich doch dann in der soundlist.txt an oder sehe ich das falsch???
Wollen das heute abend evtl angehen und wenn ich dann schonmal weiß wie wir die sounds einbinden is das bestimmt hilfreich. habe mir zwar den anderen Thread schon durchgelesen bin mir aber nicht sicher ob ich das richtig kapiert habe.
Ausserdem muss ich doch dann, in der adminlist.txt, einen buchstaben zuweisen der dann entweder aktiviert oder deaktiviert das die admins die costumsounds abspielen können oder nicht richtig??
Sagt mir doch bitte nochmal bescheid damit das auch dann funzt.....
MFG ROOKIE