44253 Beiträge in 6985 Themen- von 25445 Mitglieder - Neuestes Mitglied: JapypyclE

Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: CS1.6 - Problem mit der Auflösung  (Gelesen 1123 mal)
bob XY
Junior Member
*

0.00 Çoins

Items zeigen
Çoins übertragen

Profil anzeigen
« am: 04. September 2008 - 17:51 »

Hallo ich hab ein Problem mit der Auflösung...
Alles hat angefangen dass mein CS 1.6 sich oft aufgehängt hat und direkt auf windows gesprungen ist ohne fehlermeldung...dann hab ich gegoogelt und festgestellt dass dies an einem treiber liegen könnte.
zack alten runter neusten drauf cs gestartet und BAMM
kann meine auflösung nicht mehr von 16bit auf 32 bit umstellen...ich kann es zwar anklicken und wenn ich auf übernehmen klicke wird der bildschirm schwarz es dauert eine kurze weile und dann is alles wie vorher...
von 800x600 konnte ich aber auf 1024 umstellen ohne probleme...nur das mit den 32bits geht nicht... Undecided
hab es auch schon über start->ausführen-> regedit gemacht aber da tut sich auch nichts Sad
kann mir jemand helfen bitte?

Hab 1,8GHZ
ne FX 5200
512 RAM

aber denke nicht dass das viel hilft weils ja vorher auch schon ging....nur dass es alle paar stunden mal abgestürzt ist-.- da hab ich übrigens auch noch keine lösung für...
MfG
MeineMafia.de - Erstelle dein eigenes Mafiaspiel
bob XY
Junior Member
*

0.00 Çoins

Items zeigen
Çoins übertragen

Profil anzeigen
« Antworten #1 am: 07. September 2008 - 17:24 »

richtig aktives forum Sad Huh
ChefQeck
Junior Member
*

0.00 Çoins

Items zeigen
Çoins übertragen

Profil anzeigen
« Antworten #2 am: 09. Dezember 2008 - 12:37 »

Hey,

was für ein "Renderer" benutzt du den ? Ich hatte das Problem auch mal eine Zeitlang als ich D3D verwendet habe. Mit OpenGL hatt es dann endlich funktioniert! Verschiedene Kombinationen ( wie OpenGL und 1024 x X mit 32BIT z.b. ) funktionieren einfach nicht. Was da hilft ist ein wenig rumprobieren.

Meine settings sind

• OpenGL
  • 1280x960
  • 32BIT

diese Kombination funktioniert auf jeden fall.

Wenn Laser Licht ist und Licht unendlich ... Warum ist dann ein Laserschwert nur 1 Meter..

Weil\'s besser ausschaut!
Desert Operations
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu:  

TinyPortal v1.0 beta 4 © Bloc