HaRdy0001
Junior Member
0.00 Çoins
Items zeigen
Çoins übertragen
|
 |
« am: 08. Juli 2008 - 22:55 » |
|
Hallo Leute, ich bin fast am verzweifeln. Ich möchte auf einem strato Gameserver die female Quake Sounds installieren. DAs Problem ist, dass der Server kein dedizierter ist und die server cfg sowie mani und eigentlich alle relevanten Serverdateien nicht per FTP Zugang sondern nur per Webinterface erreichbar und installierbar sind. Man kann die Option "Quake - Pack" per Webinterface automatisch installieren. Ich habe die Quakesunds per FTP hochgeladen. WEnn ich auf den Server connecte läd er die Sounds auch runter, es kommen auf dem Server auch die Einblendungen, die zum Quake Pack gehören (Prepare to fight, Monsterkill etc,), kann Quakesounds auch per "Settings" aktivieren und deaktivieren, allerdings fehlt der dazugehörige Sound. Der wird einfach nicht abgespielt. Am Server ist meiner Meinung nach richtig konfiguriert. Wer kann mir da helfen?
Anmerkung: Bitte keine Vermutungen in schriftlicher Form anstellen bzw. Kommentare wie "Wieso macht ihr alle diese Sounds auf den Server?!",...bitte nur Leute mit Ahnung posten, ich will mich nicht wieder über 3 Seiten sinnlose Off-Topic durchquälen, bis ich ne qualifizierte Antwort finde....Vielen Dank!!!!!
EDIT:
Ich habe das Problem gefunden, es scheint so als wären die Sounds nicht mit zBlock kompatibel. Die Sounds gehen jetzt alle einwandfrei. Allerdings sind die Sounds auf dem Server standartmäßig aus. Man muss sie immer über "Settings" aktivieren. Weiß jemand den Befehl um sie standartmäßig zu aktivieren? (Server cfg oder so?!)
|