44253 Beiträge in 6985 Themen- von 25445 Mitglieder - Neuestes Mitglied: JapypyclE

Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Settings  (Gelesen 1209 mal)
fusi
Junior Member
*

0.00 Çoins

Items zeigen
Çoins übertragen

Profil anzeigen
« am: 04. Januar 2008 - 16:30 »

So hallo erstmal bin neu hier im Forum.

Ich hab ADSL 3000/512 mit meinen alten Settings(cl_backup 2, cmdrate 25, updaterate 20) hab ich so nen 22 Ping es geht aber im Netgraph immer nur so 1-2kbit rein und raus.

Ich habe jetzt settings auf 101 bei cmdrate und update und da hab ich nen 40er ping aber es geht mehr raus und rein so 5-7kbit aber ich hab immer choke und ms lags.

Kann mir jemand settings für meine 3000/512 Verbindung geben danke.

MeineMafia.de - Erstelle dein eigenes Mafiaspiel
firebug99
Junior Member
*

0.00 Çoins

Items zeigen
Çoins übertragen

It is behind you!

Profil anzeigen
« Antworten #1 am: 05. Januar 2008 - 03:28 »

www.google.de

Da findeste eine Seite wo du nur die Daten eingeben musst und dann die perfekten Einstellungen bekommst.

Wenn du dich mit dem Teufel einlässt, verändert sich nicht der Teufel, sondern der Teufel verändert dich!

(Ich garantiere nicht für Rechtschreibfehler!)
BigBadFint
Moderator

0.00 Çoins

Items zeigen
Çoins übertragen

Gross, Böse, Unbesiegbar ;)

Profil anzeigen WWW
« Antworten #2 am: 05. Januar 2008 - 08:48 »

Ich würde die Settings mit Ping 22 behalten, dass bei erhöhter Updaterate und Commandrate mehr Daten transferiert ist nur logisch, weil du ja eingestellt hast, dass mehr Anfragen bzw. Sendungen erfolgen.

ChefQeck
Junior Member
*

0.00 Çoins

Items zeigen
Çoins übertragen

Profil anzeigen
« Antworten #3 am: 09. Dezember 2008 - 12:43 »

Hey,

google ist zwar eine schöne sache, würdeste warscheinlich auch was finden , aber ich finde solche Beiträge einfach öde. Was ist den das Problem mit einem Ping von ~ 22 ? wenn doch rein geht würde ich sie behalten egal was Netgraph sagt. Trotzdem, wenn du sie ändern willst kannste http://www.cs-expert.de/netsettings.php hier einfach mal werte übernehmen. Hab ich auch gemacht und klappt wunderbar.

ChefQeck

Wenn Laser Licht ist und Licht unendlich ... Warum ist dann ein Laserschwert nur 1 Meter..

Weil\'s besser ausschaut!
Desert Operations
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu:  

TinyPortal v1.0 beta 4 © Bloc