44253 Beiträge in 6985 Themen- von 25445 Mitglieder - Neuestes Mitglied: JapypyclE

Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: suche usb dvb-s gerät für mac UND windows  (Gelesen 2564 mal)
slayn
Sonst keine Hobbys

3.00 Çoins

Items zeigen
Çoins übertragen

Profil anzeigen WWW
« am: 29. Dezember 2007 - 18:32 »

Hallo ihr, ich melde mich seit langem ma wieder. Kennt hier wer einen externen DVB-S Empfänger für den es Mac OS-X UND Windows XP Treiber gibt?

There are only 10 types of people in the world: These who understand binary and those who don't.
MeineMafia.de - Erstelle dein eigenes Mafiaspiel
slayn
Sonst keine Hobbys

3.00 Çoins

Items zeigen
Çoins übertragen

Profil anzeigen WWW
« Antworten #1 am: 08. Januar 2008 - 11:21 »

So ich habe mir jetzt die Terratec Cinergy USB S gekauft im Bundle mit EyeTV. Und auf dem mac funzt auch alles wunderbar.
Und am Windowsrechner meines Bruders auch.

Problem ist jetzt, dass es auf meinem WIndowsrechner zu Problemen kommt.

Das Gerät wird im Gerätemanager erkannt. Aber die Treiber lassen sich nicht installieren. Es heißt immer es wären keine passenden Treiber auf der CD.

Was ich dann herausgefunden habe ist, dass das daran liegt, dass Windows dem Gerät eine falsche Geräteinstanzkennung zuweist.
Ändert man die Instanzkennung im Treiber lässt sich dieser installieren, aber eben fehlerhaft. Ich kenn mich nicht aus was ich mit dem Treiber machen müsste. Aber ist es möglich Windows einfach eine andere, bzw die korrekte Instanzkennung vorzutäuschen oder einzugeben? Dann sollte sich der Treiber ja korrekt installieren lassen.

There are only 10 types of people in the world: These who understand binary and those who don't.
Desert Operations
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu:  

TinyPortal v1.0 beta 4 © Bloc