44253 Beiträge in 6985 Themen- von 25445 Mitglieder - Neuestes Mitglied: JapypyclE

Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Hilfe Nach Update Favoriten weg!!!!!  (Gelesen 1253 mal)
Kecko55
Junior Member
*

0.00 Çoins

Items zeigen
Çoins übertragen

Profil anzeigen
« am: 28. Oktober 2007 - 21:21 »

Hallo habe ein Problem seit dem Update von Css sind meine Favoriten weg!
Einige habe ich wieder gefunden aber den wichtigsten server habe ich nicht finden können
Die ip des Server lautet 63.210.148.178:27015 es war ein Zombie Server!!http://www.game-monitor.com/GameServerCompare/8.9.9.186:27015/63.210.148.178:27015/
ist ja der Server on so wie ich das sehe oder liege ich da falsch?Aber bei Cs kriege ich keine verbindung??Wo liegt das Problem??Kommt das oft vor das ein Server Down geht?
Könnt ihr mir helfen??Das war das einzige was so richtig spass gemacht hat und ich war auf rank 5:((((((
Bitte um Antwort und würde mich freunen wenn ihr mal gucken könntet ob ihr den Server hinzufügen könnt
MeineMafia.de - Erstelle dein eigenes Mafiaspiel
BigBadFint
Moderator

0.00 Çoins

Items zeigen
Çoins übertragen

Gross, Böse, Unbesiegbar ;)

Profil anzeigen WWW
« Antworten #1 am: 29. Oktober 2007 - 02:12 »

Ist vielleicht mit dem Update irgendein Filter aktiviert worden?

edaMMer
Next Generation Member
**

0.00 Çoins

Items zeigen
Çoins übertragen

Wer lügt, kennt die Wahrheit!!!

Profil anzeigen
« Antworten #2 am: 29. Oktober 2007 - 15:45 »

das prob habe ich auch manchmal gehabt....

ka woran das lag, aber ich habe auch nie eine lösung für das prob gefunden/bekommen...
mal waren sie auf einmal wieder da, manchmal aber auch erst bei einer neuinstallation(wenn man sie dann wieder findet und einträgt Smiley)

zu dem finden....also unter der ip 8.9.9.186:27015 finde ich einen zombie server!!!!
unter der ip 63.210.148.178:27015 finde ich nix....

hast vielleicht die falsche ip genommen Huh

Alles Käse Smiley
Kecko55
Junior Member
*

0.00 Çoins

Items zeigen
Çoins übertragen

Profil anzeigen
« Antworten #3 am: 29. Oktober 2007 - 19:28 »

Nein die Ip stimmt zu 100 prozent!
Das ist mir schonmal passiert nur da ging nur dieser Server weg!Danach kam er nach ca 5 tagen wieder on.
Deswegen habe ich die Ip aufgeschrieben!Wie kommt es das zu ein besuchter server down geht??
BigBadFint
Moderator

0.00 Çoins

Items zeigen
Çoins übertragen

Gross, Böse, Unbesiegbar ;)

Profil anzeigen WWW
« Antworten #4 am: 29. Oktober 2007 - 22:00 »

Vielleicht Providerprobleme, oder das Ding steht z.B. irgendwo an einer Uni und wird nur bei Bedarf angeschaltet. Keine Ahnung, die Möglichkeiten sind da recht vielseitig.
Wenn man die IP über http://www.networksolutions.com/whois/results.jsp?ip=63.210.148.178 allerdings zurückverfolgt, scheint es so zu sein, dass es sich um einen amerikanischen Server handelt. Ich weiss ja nicht wie dein Ping da ist, aber gut möglich, dass Steam den Server wegen zu hohem Ping oder wegen dem Auslandsstatus (Kontinental gesehen) wegfiltert.

Freeman
Junior Member
*

0.00 Çoins

Items zeigen
Çoins übertragen

Ich bin ein Cheater wie jeder andere auch!! ;-)

Profil anzeigen WWW
« Antworten #5 am: 26. Januar 2009 - 02:39 »

Einfach in dein Steam Verzeichnis gehen dann den Ordner Config und die Datei serverbrowser.vdf  mit Notepad++ offen da sind die Favoriten drin. Sollte man ab und zu sichern.
Desert Operations
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu:  

TinyPortal v1.0 beta 4 © Bloc