44253 Beiträge in 6985 Themen- von 25445 Mitglieder - Neuestes Mitglied: JapypyclE

Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Problem mit Soundausgabe bei cs  (Gelesen 839 mal)
Jury
Junior Member
*

0.00 Çoins

Items zeigen
Çoins übertragen

Profil anzeigen
« am: 05. April 2007 - 20:10 »

Hallo, ich hab seit kurzem ein Problem.
Wenn ich mit meinen Freunden in CS reden willen können die mich ned verstehen, sie hören zwar das ich was sage, aber können es nicht verstehen weil alles total abgehackt klingt und fast nur alles rauscht.
Am micro kanns aber ned liegen, wenn ich meine Stimme über den Ausiorecorder aufnehme höre ich alles optimal.
Beim Microfontest höre ich mich zwar, aber auch total abgehackt und totales rauschen.
Bin jetzt ziemlich ratlos, bitte um Hilfe!
Ich hab mitlerweile cs ganz gelöscht und nochmal rauf installiert, hat sich aber nichts gebracht.

mfg Jury
MeineMafia.de - Erstelle dein eigenes Mafiaspiel
KINGCOLT
Gast
« Antworten #1 am: 10. April 2007 - 20:30 »

Servus Jury,
Also ich hab mal dein Beitrag durchgelesen, und muss sagen das dieses ingame voice problem bei vielen besteht! es gab bis jetz keine vernünftige Lösung für dieses Problem,doch ich hab nachgeforscht
und folgendes herausgefunden:

Ein Client verbindet mit dem Server und alles funzt bestens. Nach einiger Zeit (haeufig mit dem Start anderer Programme verbunden) fängt der Client an,anstatt der Microaufnahmen irgendwelche wilden Sounds an den Server zu schicken (Houston, wir haben ein Prob schtschschtschhsshshsshsh... (Codec-Problem ?) die natürlich alle Anderen empfangen. In diesem Status bleibt der Client aber empfangsfaehig und kann alles normal hoeren (sprich er merkt nichts, ausser dass er sich anfaengt zu wundern, warum ihm keiner antwortet oder die anderen fluchtartig den Server verlassen ). Die einzige Moeglichkeit fuer ihn zu merken, dass der Fehler eingetreten ist: Das nette leute es ihm sagen

Ahh,ich hab hier noch paar Game settings gefunden,
die ich dir ans Herz legen will !

voice_enable "1"
voice_forcemicrecord "1"
voice_modenable "1"
voice_scale "0.750000"
volume "0.800000"

Wunderschönen Abend noch
Desert Operations
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: