44253 Beiträge in 6985 Themen- von 25445 Mitglieder - Neuestes Mitglied: JapypyclE

Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Helligkeit in CS 1.6  (Gelesen 1492 mal)
haha88
Junior Member
*

0.00 Çoins

Items zeigen
Çoins übertragen

Profil anzeigen
« am: 10. August 2006 - 18:30 »

HI, habe eine Frage bezüglich der Helligkeit in CS. Immer wenn ich die Helligkeit im Options Menü per
"Apply" übernehmen will , startet cs neu, stürzt dann ab und wenn ich neu starte und auf nen Server gehe ist die Helligkeit wieder beim Standard Wert.
Kann mir wer sagen, wie ich die Helligkeit ändern kann egal ob per Konsolenbefehl oder anders... !?
MeineMafia.de - Erstelle dein eigenes Mafiaspiel
BigBadFint
Moderator

0.00 Çoins

Items zeigen
Çoins übertragen

Gross, Böse, Unbesiegbar ;)

Profil anzeigen WWW
« Antworten #1 am: 11. August 2006 - 10:27 »

Was hast du denn für eine Grafikkarte? Bei nVidia kann man einfach vorm Spielen die Gamma hochdrehen, dann ists heller.

ChefQeck
Junior Member
*

0.00 Çoins

Items zeigen
Çoins übertragen

Profil anzeigen
« Antworten #2 am: 09. Dezember 2008 - 19:59 »

Hoi,

bei mir war der fall das ich immer wieder die Helligkeit neu einstellen musste. Fehler war das die .cfg schreibgeschützt ist. Hast du mal Probiert die Helligkeit in der .cfg zu ändern ( vorher schreibschutz wechmachen und nacher wieder druff )? Aber das mit dem abstürzen verstehe ich auch nicht, vielleicht liegt das an irgend einer falschen Einstellung oder wirklich an der Graka.

Probiers einfach mal aus und sag bescheid ob es gefunzt hat oder nicht!

ChefQeck

Wenn Laser Licht ist und Licht unendlich ... Warum ist dann ein Laserschwert nur 1 Meter..

Weil\'s besser ausschaut!
Desert Operations
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu:  

TinyPortal v1.0 beta 4 © Bloc