44253 Beiträge in 6985 Themen- von 25445 Mitglieder - Neuestes Mitglied: JapypyclE

Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Sterbendes Sof Forum  (Gelesen 2407 mal)
TPCDraco
Junior Member
*

0.00 Çoins

Items zeigen
Çoins übertragen

Serversperre den Cheatern

Profil anzeigen WWW
« am: 24. Januar 2004 - 19:44 »

Hallo zusammen
es schaut so aus als wäre hier im Forum nix los
wo sind den alle hin....... oder zockt hier keiner
Soldier of Fortune 2 Doubel Helix ...... na ja mal sehn
ob hier was kommt ......... na ja wenn iher lust habt
oder einen Sof2 Clan sucht schaut doch mal bei uns auf der HP vorbei http://www.phantom-command.de

Gruss [TPC]Draco

Heute bin ich der mit dem ich als Kind nicht Spielen durfte
MeineMafia.de - Erstelle dein eigenes Mafiaspiel
TPCDraco
Junior Member
*

0.00 Çoins

Items zeigen
Çoins übertragen

Profil anzeigen WWW
« Antworten #1 am: 04. Februar 2004 - 11:23 »

Undecided so wie es aus schaut ist das SoF Forum wirklich tot
keine Antwort oh man ist das Traurig ...... was muss man tun um hier einen antwort zu bekommen lol
na ja schauen wir mal ob sich das wieder änert lol

slayn
Sonst keine Hobbys

3.00 Çoins

Items zeigen
Çoins übertragen

Profil anzeigen WWW
« Antworten #2 am: 04. Februar 2004 - 15:50 »

hm, ich hab soweiso noch nie wirklich aktiv sof gedaddelt. Ich glaub einfach, dass das Interesse wirklich gering ist, und selbst im hl2 forum wird weder diskutiert noch sonstwas, naja was solls, in den anderen foren ist auch extrem wenig los, selbst im battlefieldforum, was aber meiner meinung nach damit zutun hat, dass das Ding hier cs-foren.de heißt, und cs fälschlicherweise mit cs interpretiert wird, und weil fragfarm eben soweit ich weiß nur cs server vermietet.

There are only 10 types of people in the world: These who understand binary and those who don't.
BigBadFint
Sonst keine Hobbys

0.00 Çoins

Items zeigen
Çoins übertragen

Gross, Böse, Unbesiegbar ;)

Profil anzeigen WWW
« Antworten #3 am: 04. Februar 2004 - 21:30 »

FragFarm bietet schon mehrere Spiele an, darunter z.B. MoHAA und RTWC. Der Name spielt natürlich bestimmt ne Rolle und was das BF Forum angeht, hab ich da die schwierigen Sachen schon gelöst und BF-Spieler sind halt intelligenter als CS-Spieler und benutzen immer die Suche  Wink  Grin  :rofl:

PS: Nehmt mich heute nicht zu ernst, hab nen Scherzkeks gefrühstückt Wink

TPCDraco
Junior Member
*

0.00 Çoins

Items zeigen
Çoins übertragen

Profil anzeigen WWW
« Antworten #4 am: 05. Februar 2004 - 15:09 »

Ja ich hab das problem gefunden warum das hier so ist im SoF 2 .... wir sind der einzige Sof 2 Server hier bei Fragfarm lol aber zum glück gibt es ja noch genug ander foren für SoF2 z.b. hier http://www.*******-**-********.de/ na ja schauen wir mal ob es hier bald mehr Sof server gibt da jetzt alles unter neuer leitung ist
Gruss draco
« Letzte Änderung: 05. Februar 2004 - 17:29 von [ROC]BigBadFint » Gespeichert

BigBadFint
Sonst keine Hobbys

0.00 Çoins

Items zeigen
Çoins übertragen

Profil anzeigen WWW
« Antworten #5 am: 05. Februar 2004 - 17:28 »

Nimms mir nicht übel, auch wenn hier nichts los ist, seh ich nicht gerne Fremdwerbung. Sorry, aber man hat so seine Prinzipien.

TPCDraco
Junior Member
*

0.00 Çoins

Items zeigen
Çoins übertragen

Profil anzeigen WWW
« Antworten #6 am: 06. Februar 2004 - 11:59 »

hallo nachbar
also ganz erlich welche werbung........ du solltest mal richtig hinschauen das eine Hilfestellung war für User die Hilfe suchen und sie hier vielleicht nicht bekommen
und als Moderator sollst du drauf achten das hier keine sauerrein geschen aber das hast du ja nicht viel von lol veileicht hast de etwas falsch verstanden oder schon mal was von freier meinung gegört hätte ich geschreiben das forum hier ist schei** und geht mal lieber in das Forum XY das ist viel besser das wäre werbung gewesen ..... aber ich habe lediglich darauf hingewisen das es noch ein Forum gibt wo man Informationen zu Sof bekommt also ich möchte dich bitten disen link wieder herzustellen ..... nichts für ungut aber werbung ist was anderes ..........

ach so vergessen ... was ist mit den links in deiner Signatur du machst auch werbung für deine HP .... ja ok ist kein Forun aber die adresse von mit ist ja auch kein Forum gewesen lol
« Letzte Änderung: 06. Februar 2004 - 12:05 von TPCDraco » Gespeichert

BigBadFint
Sonst keine Hobbys

0.00 Çoins

Items zeigen
Çoins übertragen

Profil anzeigen WWW
« Antworten #7 am: 06. Februar 2004 - 12:56 »

Mag ja alles schön und gut sein, aber die Seite, welche du gelinkt hast funktioniert nicht und nur das Forum ist nutzbar. Ausserdem ist es meine Aufgabe Regeln und gesetzliche Bestimmungen umzusetzen und da die Seite erst ab 18 Jahren ist und wir eine Grosszahl minderjähriger Nutzer haben, sehe ich zusätzlich zur Verlinkung eines 3. Forums (nachdem hier übrigens auch keiner gefragt hat, sondern womit du angefangen hast) eine rechtliche Problematik den Link so stehn zu lassen! Vor allem da du auf eine Position verlinkt hast wo kein rechtlicher Hinweis auf die Nutzung angegeben ist! Vielleicht hab ich mich mit "Fremdwerbung" übertrieben ausgedrückt, dennoch ist der Verweis auf das andere Forum, schon allein aus rechtlicher Sicht, nicht akzeptabel und wurde dadurch, dass DU diesen Thread eröffnet und selbst beantwortet hast zu Werbung!
Was die Links in meiner Signatur angeht, verweist die Clanseite hier aufs Forum und die private Seite verfügt gar über kein Forum!
Ausserdem bitte ich um Erklärung dieses Satzes, da er nicht verständlich formuliert ist und ich ihn womöglich sonst als Beleidigung auffassen könnte:

...als Moderator sollst du drauf achten das hier keine sauerrein geschen aber das hast du ja nicht viel von lol...

PS: Den Link zu eurer Homepage hab ich ja auch nicht editiert!

TPCDraco
Junior Member
*

0.00 Çoins

Items zeigen
Çoins übertragen

Profil anzeigen WWW
« Antworten #8 am: 06. Februar 2004 - 13:45 »

Ausserdem bitte ich um Erklärung dieses Satzes, da er nicht verständlich formuliert ist und ich ihn womöglich sonst als Beleidigung auffassen könnte:

...als Moderator sollst du drauf achten das hier keine sauerrein geschen aber das hast du ja nicht viel von lol...

PS: Den Link zu eurer Homepage hab ich ja auch nicht editiert!

da mit war gemeint das hier nicht viel geschreiben wird
und du nicht all zu viel hier im Sof forum zu koregieren hast das war damit gemeint wenn das als beleidigung rübergekommen ist möchte ich das entschuldigen......

Den link hatte ich eigendlich auf die Startseite des SOF forums gelegt wenn das anders war ist mir da ein fehler unterlaufen  ....... na ja ist auch egal ... ich habe es auf jeden fall geschaft das hir mal wieder gepostet wir lol

so will ich hoffen das alle unstimigkeiten aus der welt sind ..... oder ?  

also dann möchte ich das mal anders versuchen lol
sollte mal einen Hilfe gebrauchen schaut er bitte hier
www.phantom-command.de   ...... will hoffen das es so in ordnung geht
Gruss Draco

Samael
Administrator

20.00 Çoins

Items zeigen
Çoins übertragen

Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile!

Profil anzeigen WWW
« Antworten #9 am: 06. Februar 2004 - 13:46 »

Ruhig Jungs!
Fint hat in Bezug auf die 18 Jahre Geschichte richtig reagiert. Fremdwerbung? Kann ich net sagen, kenn den Link nicht! Aber wenn Fint sagt, das führt zu keiner für Minderjährigen geeigneten Seite, dann muss der Link weg. Vor allem wenn dieser Link nicht direkt auf einen Hinweis geleitet wird das die Seite ab 18 ist bzw. jugendgefährdende Dinge enthält.

Über Fremd und Drittwerbung....mmmhh.... naja...... wir diskutieren das gerade im Internen wie wir einen vernünftigen Grad hinbekommen zwischen dem was wir OK finden und dem was wir als "zuviel" Werbung erachten! Also ein "ongoing" Lernprozess!

I bid farewell
Samael
http://www.cs-foren.com & http://www.informatik-kfm.de & http://www.banefulsoldiers.de CS:S Server -=[CoBS]=-Leichenhalle IP: 85.10.235.42:27015
TPCDraco
Junior Member
*

0.00 Çoins

Items zeigen
Çoins übertragen

Profil anzeigen WWW
« Antworten #10 am: 06. Februar 2004 - 14:04 »

Ja ist schon klar das ihr euch da gedanken machen müsst ab ich bin davon aus gagangen das der link zur start seite geht muss wohl den falschen erwischt haben ..... hätte ich kontolieren müssen wer mein fehler....  aber mit werbung hatte das nicht zu tun ...
war nur eine Info für hilfe suchende da ich gesehn habe das es hier postes gab die zwar schn älter sind aber es hat keiner drauf geantwotet lol ....... war nur gut gemeind für user die dringend Hilfe suchen ...... oh ich wiederhole mich schon ....... na ja ist auch egal ......
aber zum tehme werbung da soltet ihr euch mal überlegen wie werbung aus schaut und was ein Hinweis ist ....... den rechtlich ist auch die freie Meinung und sie darf nicht beschnitten werden, wenn ich darduch ein vorteil erziehle das ich diesen Link anbringe dan ist es werbung :-) .... aber ist ok ich werde solche links nicht mehr hier in forum posten da ich ja jetzt weiss das es in diesem forum nicht gewünscht wird .....
so genug der sache
gruss draco

P.S. macht weiter so und passt schön auf gibt noch mehr wie mich die schlimmere sachen schreiben  

BigBadFint
Sonst keine Hobbys

0.00 Çoins

Items zeigen
Çoins übertragen

Profil anzeigen WWW
« Antworten #11 am: 06. Februar 2004 - 17:13 »

Eine freie Meinungsäusserung ist natürlich durch das Grundgesetz gegeben, sobald diese Meinung aber dazu führt, dass Kunden, Angestellte bzw. Nutzer auf unrechtmässige Weise abgeworben werden, verstösst dies gegen das Medien- und Unternehmensrecht. Letzteres ist hier natürlich nicht anwendbar, ersteres schon. Ausserdem könnt ich ja jetzt noch auf die Nutzungsregeln zu sprechen kommen, welchen du zugestimmt hast, aber wie gesagt, das Thema ist erledigt, der Link bleibt gesperrt!

Desert Operations
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu:  

TinyPortal v1.0 beta 4 © Bloc