44253 Beiträge in 6985 Themen- von 25445 Mitglieder - Neuestes Mitglied: JapypyclE

Umfrage
Frage: Wie findet ihr JK:JA?
einfach nur geil - 3 (37.5%)
geiles spiel aber alte grafik - 2 (25%)
gelungenes Spiel - 0 (0%)
Pausenfüller - 2 (25%)
schei..bescheiden - 1 (12.5%)
Jedi Ritter..Wie bitte?? - 0 (0%)
Stimmen insgesamt: 8

Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Jedi knight Jedi academy  (Gelesen 1667 mal)
[CEhg]Freddy
EINS mit dem Forum

0.00 Çoins

Items zeigen
Çoins übertragen

VISIT US www.cehg.de

Profil anzeigen WWW
« am: 09. Oktober 2003 - 17:56 »

Jo da ja der dritte Teil schon ne weile draußen ist wollt ich mal wissen wie ihr das game so findet...
ich finds vom gameplay voll fett mit 2laser schwertern Doppelseitiges schwert und krassen moves auf alle voll fett^^ aber da 's ja ne ältere grafik engine iss siehts halt net ganz so schön aus aber iss auf alle fälle geil^^
achja nich nur abstimmen sonder auch n kommentar dazu abgeben
und ruhig mal fragen wenn ihr n problem mit dem game habt oder iergendwo nicht weiter kommt^^
MFG
Freddy

Buh!
MeineMafia.de - Erstelle dein eigenes Mafiaspiel
Samael
Administrator

20.00 Çoins

Items zeigen
Çoins übertragen

Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile!

Profil anzeigen WWW
« Antworten #1 am: 09. Oktober 2003 - 19:19 »

Eher kurzweilig finde ich das Spiel. Sagen wir mal, es hat mich nicht animiert es länger als 45 Minuten zu spielen! Gut das ich es bei einem Freund getestet habe bevor ich ins Geschäft gerannt bin! Wink

I bid farewell
Samael
http://www.cs-foren.com & http://www.informatik-kfm.de & http://www.banefulsoldiers.de CS:S Server -=[CoBS]=-Leichenhalle IP: 85.10.235.42:27015
slayn
Moderator

3.00 Çoins

Items zeigen
Çoins übertragen

Profil anzeigen WWW
« Antworten #2 am: 09. Oktober 2003 - 19:44 »

Ja Sam, dass ist das problem, die missionen sollen sehr kurz sein und eben auch leciht kurzweilig. Ich werde es mir ausleihen, und dann bei bedarf auch kaufen, aber ich kann dann eben erst am Samstag mehr sagen Wink

There are only 10 types of people in the world: These who understand binary and those who don't.
slayn
Moderator

3.00 Çoins

Items zeigen
Çoins übertragen

Profil anzeigen WWW
« Antworten #3 am: 17. Oktober 2003 - 15:04 »

So habs durch, finde das Spiel irgendwie anfangs total blöde, und dann die ersten lcihtschwertkämpfe bis man Jedi ist, oder von mir aus auch noch wetwas länger gelungen interessant und gut, aber dann wirds öde. Is meine meinung, kaum neues, und viel zu einfach. ich habs in Jedi durchgezoggt, und bin eigentlich seltenst gestorben. Also meiner meinung nach zu einfach, zu wenige Quests, oder eigentlich gar keine. Und eben zu kurz Wink  Hätt ich nur böse gewählt, dann hätt ich wenigstens nochn paar Jedis vor mir Wink

There are only 10 types of people in the world: These who understand binary and those who don't.
SuddenStylo
Da geht noch was
**

0.00 Çoins

Items zeigen
Çoins übertragen

Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
« Antworten #4 am: 17. Oktober 2003 - 23:39 »

ich finds schei.....bescheiden  Grin
Desert Operations
Seiten: [1]   Nach oben