Nash2002
Junior Member
0.00 Çoins
Items zeigen
Çoins übertragen
|
 |
« am: 08. August 2003 - 16:29 » |
|
Ich hoffe hier kann mir jemand helfen. Wenn ich Battlefield starte, dann ruckelt das anfangs sehr stark  , aber nach ner Zeit geht das wieder... Aber das muss man doch irgendwie weg kriegen, denn auf dauer nervt das echt. An meiner Computer-Leistung dürfte das eigentlich nicht legen da das ein aktuellerer PC ist. HEEEELFT MIIIR
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
BigBadFint
|
 |
« Antworten #1 am: 08. August 2003 - 16:34 » |
|
Hmm, ein bissl Info über deinen Rechner wär trotzdem nicht schlecht. Im Zweifel probier mal die Sound Quality runterzudrehn, das macht meist schon ne ganze Ecke aus. Oder hast du vielleicht nen Virenscanner laufen, der dann aus Versehen mal rumscannt?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Nash2002
Junior Member
0.00 Çoins
Items zeigen
Çoins übertragen
|
 |
« Antworten #2 am: 13. August 2003 - 17:25 » |
|
Mein Rechner hat 2,66 GHz, Gforce FX 5200 und das sollte wohl reichen. Das mit dem Sound hatte ich schon einmal ausprobiert lief aber auch nicht viel besser! Und ich glaube nicht das der Virenscanner beim Spiel scannt!!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
BigBadFint
|
 |
« Antworten #3 am: 14. August 2003 - 07:41 » |
|
Normalerweise scannt ein Virenscanner in regelmässigen Abständen vereinzelte Dateien, wenn nicht würde ich ihn wegschmeissen, da er den Download nicht wert ist!! Welche Treiberversion von nVidia hast du denn drauf, 44.03? Was für Einstellungen hast du denn unter Video Options im Spiel gemacht. Mittel dürfte wohl das höchste der Gefühle sein, da die FX5200 eher Schwach auf der Brust ist und noch nicht mal mit ner 4TI 4200 mithalten kann. Selbst da kann es aber schon zu Rucklern kommen, da einige FX5200 (meist NoNames) noch schwächer sind!!
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 14. August 2003 - 07:42 von [ROC]BigBadFint »
|
|
|
|
|
Nash2002
Junior Member
0.00 Çoins
Items zeigen
Çoins übertragen
|
 |
« Antworten #4 am: 14. August 2003 - 16:47 » |
|
An der Grafik dürfte es nich liegen, da ich sowohl Auflösung als auch jegliche Details aufs niedrigste runtergestellt hatte... Könnte es eventuell doch an meiner Soundkarte liegen(ist onbord  )??
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
BigBadFint
|
 |
« Antworten #5 am: 14. August 2003 - 17:22 » |
|
Normalerweise müsste es aber dann durchgehend immer mal wieder ruckeln. Bei mir liefs sogar eben mit OnBoard-Sound auch ruckelfrei. Normalerweise klingt das eher nach RAM-Rucklern, da er am Anfang der Map die Daten in den Speicher lädt. Wieviel MB RAM hast du denn? Ansonsten bin ich auch bald mit meinen Latein am Ende, das einzige was noch einfallen würde wär auf 16Bit Farben runterzudrehn.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Nash2002
Junior Member
0.00 Çoins
Items zeigen
Çoins übertragen
|
 |
« Antworten #6 am: 15. August 2003 - 12:18 » |
|
Ram hab ich 512 DDR daran wirds nich liegen. Ich war auch mit meinem latein am ende, darum hab ich hier ja nachgefragt! Ansonsten vielleicht noch zu erwähnen das ich nen NOCD-Crack drin hab. kann das damit zusammen hängen? vielleicht der falsche oder so!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
BigBadFint
|
 |
« Antworten #7 am: 15. August 2003 - 12:55 » |
|
Kann gut sein, am besten installierst du BF neu und nimmst deine Orginal CD. Es ist immer gut potentielle Fehlerquellen auszuschliessen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Nash2002
Junior Member
0.00 Çoins
Items zeigen
Çoins übertragen
|
 |
« Antworten #8 am: 21. August 2003 - 13:32 » |
|
Hätte jetzt noch ein weiteres Problem! Es geht um die Mods. Sobald ich einen im Eigenen Spiel aktivieren möchte, stürtzt Battlefield ab. Warum??? Und was kann ich dagegen tun?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
BigBadFint
|
 |
« Antworten #9 am: 22. August 2003 - 14:17 » |
|
Hmm, keine Ahnung wie sowas direkt passieren kann, hast du aber mal versucht BF einfach direkt mit MOD zu starten und dann ein Spiel aufzumachen? Um dies zu erreichen musst du nur die Kommandozeile wie folgt ändern: ...\Battlefield 1942\BF1942.exe +game MOD , wobei MOD das gewünschte MOD ist. Was auch sein kann ist, dass das MOD nicht ausgereift ist und deswegen in dieser Situation Abstürze verursacht, um welches MOD handelt es sich denn?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Nash2002
Junior Member
0.00 Çoins
Items zeigen
Çoins übertragen
|
 |
« Antworten #10 am: 28. August 2003 - 14:42 » |
|
Hat gefunzt, dankeschööööön 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Nash2002
Junior Member
0.00 Çoins
Items zeigen
Çoins übertragen
|
 |
« Antworten #11 am: 01. September 2003 - 22:21 » |
|
Falls sonst noch jemand mit Battlefield Probleme hat dann kann er es hier ruhig reinschreiben
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Spoilt
Next Generation Member

0.00 Çoins
Items zeigen
Çoins übertragen
Der Mann im Mond
|
 |
« Antworten #12 am: 07. September 2003 - 18:36 » |
|
Supaaaaaaaaa........
Also ich habe da mal ne frage.......
Wenn ich meine Einstellungen auf Komplett hoch stelle Ruckelt es kaum aber wenn ich nun die Details auf mittel Stelle Ruckelt es........
Ist zwar net so wichtig aber es interessiert mich halt obwohl ich meist nur auf der höhsten Spiele
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
BigBadFint
|
 |
« Antworten #13 am: 07. September 2003 - 18:39 » |
|
Kann man schlecht sagen, kann nur mit den Grafiktexturen und somit deiner Grafikkarte zu tun haben. Was hast du denn für eine?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Icebaer
Junior Member
0.00 Çoins
Items zeigen
Çoins übertragen
Ich liebe dieses Forum!
|
 |
« Antworten #14 am: 09. April 2004 - 10:01 » |
|
Tach au, hab ma ne Frage.... Wenn ich Battlefield Vietnam zoggen will stürtzt mein PC ca. nach 3 min. ab. Da verschwindet erst die Map und dann ist Ritze... Wer kann mir helfen. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|