|
BigBadFint
|
 |
« am: 03. Februar 2003 - 15:10 » |
|
Damit hier nicht alles ausser Kontrolle gerät und euch immer schnellstmöglich geholfen werden kann, beachtet bitte folgendes: 1. Vernünftigen Threadtitel geben (nicht Fehler, Hilfe etc.) 2. Ins richtige Forum posten. 3. Bei Hardwarefragen immer Systemkonfiguration angeben. 4. Immer erst die Suche benutzen, vieles hatten wir schon mal (Tage auf 300 setzen) 5. Geduld haben, wir sind nicht immer online (aber fast immer  ) Danke schon mal im voraus von allen Moderatoren, Globalmoderatoren, Admins und allen anderen.
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 03. Februar 2003 - 15:11 von [ROC]BigBadFint »
|
|
|
|
|
|
|
|
BigBadFint
|
 |
« Antworten #1 am: 03. Februar 2003 - 19:07 » |
|
Das ist ein Leitfaden wie man schnell Hilfe bekommen kann, wer sich nicht dran hält muss halt warte, das ist Strafe genug, wir sind ja nicht in der JVA!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Samael
|
 |
« Antworten #2 am: 03. Februar 2003 - 19:09 » |
|
@BigBad THX! 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
slayn
|
 |
« Antworten #3 am: 06. Februar 2003 - 12:13 » |
|
Ich finde es schon strafe genug wenn einer im Ankndigungenforum postet wie er hlmods unter xp zum laufen bekomm (nur ein bsp) und ihn dann alle fertig machen im pthread:) und wenn er ewig uf ne antwort warten muss!!! hat er halt pech muss er halt aufpassen. Aber ihr könntet ja ein paar regeln oder so was aufstellen die man bei der registrierung zu sehen bekommt!!! Wo des alles draufsteht!!! Nicht viel text sondern kurz und bündig!!!
|
|
|
|
|
|
There are only 10 types of people in the world: These who understand binary and those who don't.
|
|
|
|
b|shop
|
 |
« Antworten #4 am: 21. Februar 2003 - 11:12 » |
|
ich muss doch auch nochmal meinen senf dazugeben: im clan-/member-board ins topic doch auch noch das game rein, zu dem ihr member oder einen clan sucht  (ok, die meisten sind fuer cs, aber ich denke es ist fuer einen jk oder dod clan frustrierend 50 threads durchsuchen zu muessen, in der hoffnung, dass da einer postet, der nen clan fuer das jeweilige game sucht, oder umgekehrt)
|
|
|
|
|
|
never try to run away from a sniper, you'll only die tired - wer andern eine grube graebt ist hilfsbereit - falls jemand probleme mit meinen abkuerzungen hat: www.acronymfinder.com oder www.abkuerzungen.de
|
|
|
egosan
Junior Member
0.00 Çoins
Items zeigen
Çoins übertragen
Ich liebe dieses Forum!
|
 |
« Antworten #5 am: 24. Februar 2003 - 17:57 » |
|
So ein kleiner Leitfaden von mir an die Admins und Mods
1.Das Board sollte täglich besucht werden,ein User sollte nicht änger als einen tag auf sene Antwort warten müssen.
2.Ich denke euer Wissen ist euch nicht angeboren und deswegen solltet Ihr verständnis dafür haben wenn einer mal die Suchfunktion nicht kennt oder im falschen Forum postet. Es sind nur zwei klicks um es in das richtige Forum zu verschieben.
3.Ihr werdet hier nicht gerade überhäuft mit Fragen , tut nicht so als ob Ihr überfordert werdet. Wer eine Position in einem Board als Moderator oder Admin muss seiner Aufgabe gerecht werden.
3 Zitat: ----------------------------------------------------- finde ich gut *hrhr*
ok, wie werden Verstösse geahndet?
Bei schwachen Verstössen: - Verwarnung Bei stärkeren oder stärkeren Verstössen: - Thread - / Postlöschung Bei starken, mehrfachen Verstössen: Userlöschung
Richtig? ------------------------------------------------------
da wirst du wieder richtig wach, Verwarnungen ausprechen und Leute kicken macht mehr spass
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
BigBadFint
|
 |
« Antworten #6 am: 24. Februar 2003 - 18:34 » |
|
@ egosan: Ich hab schon gesagt, dass das ganze nur dazu dient, damit dem User schnell geholfen wird. Irgendwelche Abmahnungen oder sowas sind bis jetzt noch nie ausgesprochen worden und dies wird auch nicht der Fall sein, nur weil du dich nicht an den Leitfaden hälst!! nitroX solltest du nicht so ernst nehmen, der neigt etwas zur Übertreibung! Und falls ich da versteckte Kritik raushören sollte, nur als Info: Ich bin täglich mehrfach online und bin normalerweise immer sehr Verständnisvoll, wenn ich nicht gerade wie jetzt die Grippe hab. Der Fragfarm Support, ist allerdings selbstständig und damit haben die meisten Mods nichts mit am Hut (ich auch nicht).
@ nitroX: Vom spammen war hier nie die Rede, wie kommst du darauf?
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 24. Februar 2003 - 18:36 von [ROC]BigBadFint »
|
|
|
|
|
|
slayn
|
 |
« Antworten #7 am: 24. Februar 2003 - 20:41 » |
|
Hä was fint auch krank:)? Ich auf jeden Fall und ich war heute trotzdem ganze 5 mal online und bin fast die ganzen Foren durchgegangen!!! So und solche Dinge wie Verwarnungen sind meiner meinung nach nicht so nötig hier! dann sind diese ganzen Regeln wirklich nur dazu da um die antwort schneller zu finden! So und wir mods sind auch nicht hellsehend! und das ist auch NICHT unsere Aufgabe! wir sollen das Forum leiten und führen und nicht alle Antworten wie aus der Pistole herausschiessen lassen! So und die Sache mit dem 1 tag klappt auch meisstens! nur wir sind eben nicht allwissend!!!
|
|
|
|
|
|
There are only 10 types of people in the world: These who understand binary and those who don't.
|
|
|
|
Samael
|
 |
« Antworten #8 am: 24. Februar 2003 - 21:53 » |
|
@egosan das Zitat aus deinem ersten Posting ist hier nicht Standard. Jedem Besucher dürfte das relativ schnell auffallen. Wir mussten bisher eigentlich gar nicht groß anmahnen oder ähnliches. Ist nicht Stil von CS-Foren. Das können andere Boards besser.  Fragfarm ist ein Teil von diesem Forum aber wie du siehst ist es nicht alles. Alles drumherum ist unabhängig. Und über Antworten hier im FF Breich kann man sich eher nicht beklagen, denk ich. Die kommen zügig! 
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 24. Februar 2003 - 21:57 von Samael »
|
|
|
|
|
breitmaul
Hat sich warm gepostet

0.00 Çoins
Items zeigen
Çoins übertragen
Wer lesen kann - ist klar im Vorteil
|
 |
« Antworten #9 am: 07. März 2003 - 23:04 » |
|
Ausserdem sind es hier Freiwillige , ehrenamtliche, liebe, nette Menschen die in Ihrer Freizeit vielen eine grosse Hilfe sind. Deshalb ist es auf jeden Fall in Ordnung wenn darauf hingewiesen wird wie es noch effizienter sein kann. In jeden Hilfe Forum steht auch "lies zuerst die FAQ und dann stell Fragen". Und ich denke dass sollte hier auch genehmigt sein. Gruß Breitmaul
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
slayn
|
 |
« Antworten #10 am: 08. März 2003 - 00:20 » |
|
Jo meine meinung! Wenn ihr seht dass wir hier für keinen Pfenning bekommen:) und hart arbeiten und i-net kosten haben:) Dann find ich das gerechtfertigt:) Guter kommentar breitmauL:)
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
BigBadFint
|
 |
« Antworten #11 am: 08. März 2003 - 10:06 » |
|
Wie, du bekommst kein Geld dafür slayn? Ich krieg von Samael 500 € den Monat  . Nene, nurn Scherz, keine Panik!!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
slayn
|
 |
« Antworten #12 am: 08. März 2003 - 10:24 » |
|
hehe fint das sollte doch unter uns bleiben!!!:) Naja aber nu kein Spamm mehr hier rein:)
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
b|shop
|
 |
« Antworten #13 am: 18. März 2003 - 11:26 » |
|
es waere toll, wenn leute, die einen clan suchen evtl. auch ihr alter angeben koennten und wie gut sie selber ihre spielerqualitaeten einschaetzen... zum einen gibt es viele clans, die ein mindestalter verlangen, zum anderen ist es sowohl fuer einen mittelmaessigen spieler langweilig in einem "proclan" zu zocken als auch fuer einen uebergamer in einem clan der "nur" aus mittelmass-spielern besteht...zumal die meisten clans sich gegner suchen, die in etwa gleichstark sind...
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 18. März 2003 - 11:26 von b|shop »
|
|
never try to run away from a sniper, you'll only die tired - wer andern eine grube graebt ist hilfsbereit - falls jemand probleme mit meinen abkuerzungen hat: www.acronymfinder.com oder www.abkuerzungen.de
|
|
|
|
slayn
|
 |
« Antworten #14 am: 18. März 2003 - 12:57 » |
|
Jo stimmt es regt schon auf dass viele eifnach nur 3 Zeilen stehen haben aus denen man herauslesen kann das sie einen clan suchen! Aber wie will man denen dass den beibringen??? Das sieht doch niemand! Nicht mal den bitte keinen Member-suchthreads im cs-forum thread von fint sieht jeder! Wer schaut denn dann hier rein?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|