44253 Beiträge in 6985 Themen- von 25445 Mitglieder - Neuestes Mitglied: JapypyclE

Seiten: 1 ... 25 26 [27]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Gegenseitig fertig machen!!! II  (Gelesen 22904 mal)
slayn
Sonst keine Hobbys

3.00 Çoins

Items zeigen
Çoins übertragen

Profil anzeigen WWW
« Antworten #390 am: 26. Februar 2003 - 09:41 »

Ne bin ich nun! Im Gegensatz zu dir bin ich mit 14 schon aufgeklärt! Um nicht angeben zu müssen ich war das ja eigentlich schon mit 11!!! Naja kleiner Witz dazu: Der Lehrer fragt die Klasse 3 sie sollen doch ihre Eltern mal fragen wie der mensch eigentlich auf die Welt kommt! Fritzchen fragt daheim den Vater! er wird erst rot und dann sagt er okay also der mensch wird aus Ton gemacht! Also geht Fritzchen zu sonem Typpy der zeug mit Ton herstellt und lässt sich ein kleines etwas Ton geben! Und steckt es in die Hosentasche! Am nächsten tag in der Schule fragt der lehrer was denn die Eltern gesagt hätten! Es kommen so Sachen wie vom Storch,... Sagt das Fritzchen am Ende: "Nein, ist alles falsch! Soll ich euch sagen woher der mensch kommt? (greift sich in die Hosentasche) Soll ichs mal rausholen?" Der lehrer:" nein Fritzchen lass es drin, du weisst es wohl"Smiley

Aber irgendwie wird der Thread hier langweilig? oder? Ich weiss ja nicht! Ach aber i-netsüchtig bin ich nicht! ich war zwar im i-net aber nicht wirklich viel!

There are only 10 types of people in the world: These who understand binary and those who don't.
MeineMafia.de - Erstelle dein eigenes Mafiaspiel
-=| Firestorm |=-
Unstoppable Member

0.00 Çoins

Items zeigen
Çoins übertragen

Be quick or be DEAD !

Profil anzeigen
« Antworten #391 am: 26. Februar 2003 - 14:43 »

Haste recht hab' auch keinen wirklichen Bock mehr hier was zu posten.

(Anmerkung an den Mod: Wenn's jedem langweilig wird vielleicht könnste ja mal zu machen?)
« Letzte Änderung: 26. Februar 2003 - 16:21 von -=| Firestorm |=- » Gespeichert

Organisator/Fighter of the SoD-crew | -=Sentence of Death=-
Visit us: www.sod-crew.de.vu | IRC: #sod-crew @qnet
slayn
Sonst keine Hobbys

3.00 Çoins

Items zeigen
Çoins übertragen

Profil anzeigen WWW
« Antworten #392 am: 26. Februar 2003 - 20:06 »

Jau wir ham vor den st mal bisle aufzuräumen:) Gut mal paar Stimmen von anderen zu hören! Und ich glaube hier macht auch nimma wirklich wer mit, oder?

There are only 10 types of people in the world: These who understand binary and those who don't.
Gobbla
Sonst keine Hobbys

0.00 Çoins

Items zeigen
Çoins übertragen

Die Welt dreht sich

Profil anzeigen WWW
« Antworten #393 am: 28. Februar 2003 - 13:56 »

ihr schlappschwänze is doch glar das dieser thread langweilig wird wenn man jeden tag 24 stunden drin is, oder? also startet eure kleinen hirnchen mal und denkt nach, geht halt einfach seltener in diesen thread und postet, so dass er net langweilig werden kann, zudem kann man ihn ja für bestimmte anlässe nutzen, verstanden?
ne, habt ihr bestimmt net, ihr seit ja meine nullschäkär Grin

In der Ruhe liegt die Kraft
Besucht: www.cwz-clan.de
slayn
Sonst keine Hobbys

3.00 Çoins

Items zeigen
Çoins übertragen

Profil anzeigen WWW
« Antworten #394 am: 04. März 2003 - 19:00 »

So du Muttersöhnchen nu hab ich ne Zeit lang gewartet! kommt immer no niemand:( Solche lam0r:)

flow
Unbelievable Member

0.00 Çoins

Items zeigen
Çoins übertragen

Profil anzeigen
« Antworten #395 am: 09. März 2003 - 17:20 »

Ihr seit solche ******, so **** kann doch kein ********** sein.....ARGH.....***** euch doch in *********, man argh....

!!! ZENSIERT !!!

Dieser Thread enthält keinen ***** Inhalt....lol

Das war zur algemeinen ermunterung...
MirThranDir
Gast
« Antworten #396 am: 22. März 2003 - 14:38 »

leute ich hab den besten!! von kleines ar.sch.loch und zwar!

"ihr habt alle gefi.ckt"
« Letzte Änderung: 27. März 2003 - 19:05 von MirThranDir » Gespeichert
flow
Unbelievable Member

0.00 Çoins

Items zeigen
Çoins übertragen

Profil anzeigen
« Antworten #397 am: 23. März 2003 - 08:57 »

@samael: sorg mal dafür das die schönen wörtchen mit punkten auch zensiert werden...*g*
MirThranDir
Gast
« Antworten #398 am: 27. März 2003 - 19:06 »

ARSCHLOCHHURENAFFENARSCHFICKENDESARSCHLOCHHOCH3+SCHLAMPEFICKENDESSCHAF+lol^^
MirThranDir
Gast
« Antworten #399 am: 27. März 2003 - 19:07 »

âlso 33 "*" in einem satz, also mehr geht net!!
slayn
Sonst keine Hobbys

3.00 Çoins

Items zeigen
Çoins übertragen

Profil anzeigen WWW
« Antworten #400 am: 27. März 2003 - 20:48 »

doch:
scheissescheissescheissescheissescheissescheissescheissescheissescheissescheissescheissescheissescheissescheissescheissescheissescheissescheissescheissescheissescheissescheissescheissescheissescheissescheissescheissescheissescheissescheissescheissescheissescheissescheissescheissescheissescheissescheissescheissescheissescheissescheissescheissescheissescheissescheissescheissescheissescheissescheissescheissescheissescheissescheissescheissescheissescheissescheissescheissescheissescheissescheissescheissescheissescheissescheissescheissescheissescheissescheissescheissescheissescheissescheissescheissescheissescheissescheissescheissescheissescheissescheissescheissescheissescheissescheissescheissescheissescheisse

So dass ist zig mal sch.eiße geschrieben! und nciht einfach nur sternchen!

Desert Operations
Seiten: 1 ... 25 26 [27]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu:  

TinyPortal v1.0 beta 4 © Bloc