Ragekiller
Junior Member
0.00 Çoins
Items zeigen
Çoins übertragen
Ich liebe dieses Forum!
|
 |
« am: 04. Juni 2002 - 18:08 » |
|
Hi!^^,
Ich habe von vielen Leuten gehört, dass SOF 1 bzw. 2 zu Blutig sein soll. Postet eure Meinung zu diesem Thema!!!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Gobbla
|
 |
« Antworten #1 am: 04. Juni 2002 - 18:35 » |
|
naja, man kann mit dem blut auch überteiben... wer wirklich blut und kampf will soll zur fremdenlegion gehen  ich jedenfalls zock net wegen blut sondern weils spass macht und dazu brauch ich kein blut. aber is halt geschmacksache, wem es gefällt 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
DocHollyday
Hat sich warm gepostet

0.00 Çoins
Items zeigen
Çoins übertragen
Legt sie alle um , Gott wird sie sortieren (Steph
|
 |
« Antworten #2 am: 04. Juni 2002 - 18:57 » |
|
bischen viel blut abber nur nen bischen  sof1 ist ja gegen sof2 nen spiel für kleine kinder wech geschossene köpfe ,arme und beine . das ist wieder ein spiel wenn man schlechte laune hat ballern bis zum abwinken das beruhigt die nerven. ist der hammer das teil
|
|
|
|
|
|
Doc Hollyday
|
|
|
|
Samael
|
 |
« Antworten #3 am: 04. Juni 2002 - 19:50 » |
|
Vom Prinzip her istz es ein saugeiles Spiel. Gute Frafik, alles flüssig, sehr gute Sounds & gute Bewegungs - & Steuerungsmöglichkeiten. Wenn man das Menü für die VIOLENCE nicht freischaltet bzw. nicht aktiviert, so sterben sie alle ohne Blut ohne irgendwelche übertriebenen Szenen. Ergo, wer es so haben möchte wie z.B. in CS kann es so einstellen, es ist mehr und auch weniger möglich. Wie man beliebt! 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
sir.icy
Gast
|
 |
« Antworten #4 am: 05. Juni 2002 - 15:49 » |
|
Wie kann ich das violence menü aktivieren 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Maverick
Da geht noch was

0.00 Çoins
Items zeigen
Çoins übertragen
Man lebt nur einmal...
|
 |
« Antworten #5 am: 05. Juni 2002 - 16:37 » |
|
Also SOF 1 ist meiner Meinung nach eines der brutalsten Spiele die überhaupt erhältlich sind (betrifft die US Version oder Dt. mit Blutpatch). Man konnte ja da den gegnerischen Körper komplett einzeln auseinanderschiessen (inklusive Gehirn lol). Die Todesanimationen waren genauso krass inklussive der Schreie.
Bei SOF 2 weiss ich noch nich wie es mit der Brutalität ist, bekomm ich erst in den nächsten Tagen. Zumindest die deutsche Version wurde ja in der aktuellen GameStar getestet und bekam ne gute Wertung, also denke ich mal das die Version deutlich entschärft wurde.
|
|
|
|
|
|
Bis dann euer Maverick, 2nd Leader of =[The 7th Legion]=
|
|
|
Domina
Da geht noch was

0.00 Çoins
Items zeigen
Çoins übertragen
Ich habe mich angemeldet um antwort zu bekommen :D
|
 |
« Antworten #6 am: 05. Juli 2002 - 14:24 » |
|
Ich habe mir Sof 2 GEKAUFT ! wer glaubt das... GEKAUFT !! und dann sowas ! Sof 1 ist wie ich finde viel besser als 2... Ich weis nicht Sof 2 ist langweilig ! Die missionen sind nicht gerade aufregend und das I-Net zoggen macht auch lange nicht so fun wie CS... Das ist meine Meinung ! cu all !!!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Gobbla
|
 |
« Antworten #7 am: 05. Juli 2002 - 15:10 » |
|
da haste recht, hab SoF2 mal angezockt, aber recht schnell wieder aufgehört, macht einfach keinen spass. im multiplayer find ich SoF1 auch besser
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Domina
Da geht noch was

0.00 Çoins
Items zeigen
Çoins übertragen
Ich habe mich angemeldet um antwort zu bekommen :D
|
 |
« Antworten #8 am: 05. Juli 2002 - 15:42 » |
|
Genau das selbe bei mir ! Sagen wir der Suchtfaktor liegt bei 5 ! wenn man Noten geben würde !
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Spalter
|
 |
« Antworten #9 am: 18. August 2002 - 10:27 » |
|
mhhh, hab mir das teil bei edonkey runtergeladen
cd 1 installiert und wenn er die zweite verlangt, (die ich mir ja übrigens vorher grbrannt hab genau wie die erste) dann ist die aufeinmal net mehr original
|
|
|
|
|
|
Liegt der Camper tot im Keller, war der Rusher wieder schneller, Liegt der Rusher tot daneben, war der Camper noch am Leben, Sind sie beide noch am Leben, ging 'ne Menge Blei daneben, Sind sie jedoch beide weg, cheatet einer - So ein Dreck!
|
|
|
|
Samael
|
 |
« Antworten #10 am: 18. August 2002 - 12:15 » |
|
Du sollst dir das Game ja auch kaufen!  Lohnt sich auf jeden!!!!!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Spalter
|
 |
« Antworten #11 am: 23. August 2002 - 22:57 » |
|
ich bin arm, muss doch mein nachtleben auch finanzieren.... das kann ich mir nämlich net als kopie bei edonkey saugen 
|
|
|
|
|
|
Liegt der Camper tot im Keller, war der Rusher wieder schneller, Liegt der Rusher tot daneben, war der Camper noch am Leben, Sind sie beide noch am Leben, ging 'ne Menge Blei daneben, Sind sie jedoch beide weg, cheatet einer - So ein Dreck!
|
|
|
|
Gobbla
|
 |
« Antworten #12 am: 18. Oktober 2002 - 10:10 » |
|
sama, ich muss dir mal wieder wiedersprechen  meiner meinung nach lohnt es sich net das spiel zu kaufen, leih es dir lieber erst von nem freund und teste es 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
n!ghty
Crazy Member

0.00 Çoins
Items zeigen
Çoins übertragen
rule`2k
|
 |
« Antworten #13 am: 21. Oktober 2002 - 01:48 » |
|
aber is halt geschmacksache Dass du Blutsauger bist, wissen wir ja alle  Ich finde Blut is nich so nötig, auch net in Ballerspielen.. Naja mag einige geben, wo man dann genauer sieht wenn man ein trifft, aber eigentlich is das für mich überflüssig ..
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|